Der Wahrsager

Der Wahrsager

Die Zukunft entsteht in der Gegenwart. Wer sie deuten möchte, muss aber die Zeichen im Hier und Jetzt lesen. Viele Wahrsager brauchen deshalb Informationen, um eine Wahrheit ergründen oder eine Weissagung für die nächste Zeit treffen zu können.

Hellsichtige Lebensberater

Dazu bietet sich zum Beispiel das Legen von Karten an oder das Betrachten der Handflächen. Lesen im Kaffeesatz wäre ebenso eine Möglichkeit wie das Deuten der Sterne. Oft stellen astrologische und hellsichtige Lebensberater auch direkte Fragen, um sich ein Bild von der Situation und dem nach Rat suchenden Menschen zu machen.

Wer eine Weissagung von dem hier vorgestellten Online Wahrsager erhalten möchte, hat erst ein paar Fragen zu beantworten. Es geht um die gegenwärtige Stimmung und die bewussten wie verborgenen Absichten. Diese können mitgeteilt werden, indem man sich mehrere Male intuitiv für eine von zwei unterschiedlichen Kugeln entscheidet. Aus diesen Entscheidungen und dem Rat des Schicksals, der sich in der Kristallkugel in Form einer Jahreszeit offenbart, trifft der Divinator eine Prognose für die kommende Zeit.

Weissagung der Zukunft

In Büchern über Esoterik und positives Denken ist zu lesen, dass die Zukunft ein Ergebnis der gegenwärtigen Gedanken und mentalen Zustände ist. Es mag so etwas wie das reine Schicksal geben. Doch vertreten vermutlich nur wenige Menschen die Ansicht, dass man diesem völlig ausgeliefert ist. Zumindest einen entscheidenden Teil seines Lebensweges bestimmt man selbst.

Der Wahrsager wirft einen Blick auf diesen vor einem liegenden Weg. Aus der Reaktion auf seine Fragen kann er den aktuellen Zustand im Inneren erkennen und abschätzen, welche Chancen und Risiken wohl in der Zukunft von Bedeutung sein werden. Bei dieser Einschätzung spielt allerdings auch das Schicksal eine gewisse Rolle. Wie bereits erwähnt, zeigt sich dieses in Form einer der vier Jahreszeiten. Diese erscheint mit der abschließenden Divination in der Weissagungskugel. Sie stellt jenen Aspekt der Zukunft dar, den man nicht so einfach steuern kann, der auch mal eigene Wege geht und für Überraschungen sorgt.

Ob die Landschaft im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter zu sehen ist, hat vor allem eine Auswirkung auf den Lebensbereich, auf den sich die Prophezeiung bezieht. Die mithilfe der Fragen festgestellte innere Haltung kann sich nämlich recht unterschiedlich auswirken, je nachdem, ob sie zum Beispiel auf zwischenmenschlicher, materieller, energetischer oder gedanklicher Ebene zum Tragen kommt. Dementsprechend unterschiedlich sind auch die geschätzten Chancen und Risiken. Gemeinsam hat diese Einschätzung aber, dass sie aus einer Momentaufnahme entsteht. Eine innere Haltung kann sich auch kurzfristig ändern, und mit ihr der Ausblick auf die Zukunft.

Starte jetzt den Wahrsager!