Glückszahlen Kanone

Glückszahlen Kanone

Wunderschönes Haus, Traumwagen, Reisen, ein finanziell abgesichertes Leben. Das und noch sehr vieles mehr könnte wahr werden, wenn man denn nur endlich die sechs richtigen Zahlen auf dem Lottoschein ausfüllen würde. Es mag zwar andere Wege zur materiellen Sorglosigkeit geben, die deutlich höhere Erfolgsaussichten haben, aber der Lottogewinn gehört wohl zu den schnellsten.

Glück Wahrsagen

Eine kleine Hilfe bietet die Glückszahlen Kanone bzw. Lotto Kanone beim Wahrsagen. Mit ihr findest Du Deine persönlichen Glückszahlen leichter.

Sie liefert auf Knopfdruck 6 aus 49 Zahlen. Jeden Mittwoch und Samstag rollen die 49 Kugeln erneut und jedes Mal bekommt eine andere Person den Zuschlag zum (hoffentlich) lebenslangen weltlichen Glück. Diese Kanone kann dabei unterstützen, selbst mal auf der begehrten Gewinnerseite zu stehen. Sie nutzt jenen Orakelmoment, der kurz mit den Kräften der Vorsehung in Kontakt kommt. So erhält man ein ganz besonderes Ergebnis, das womöglich sogar die Zukunft abbildet und in diesem Fall sogar gestaltet.

Blick in die Zukunft

Um Ziele zu erreichen, ist mit positivem Denken natürlich auch sehr viel zu bewirken. Doch gerade wenn Dinge erreicht werden sollen, die sich Millionen Menschen gleichzeitig wünschen, wird es schwierig. Es treffen sehr viele und mitunter auch sehr magische Sehnsüchte und Hoffnungen aufeinander. In einer Ziehung, in der man aufgrund des hohen Jackpots zum zweistelligen Multimillionär werden kann und entsprechend viele Leute mitspielen, verschärft sich die Konkurrenzsituation dementsprechend. Die Glückszahlen Kanone bietet durch ihre simulierte Ziehung einen möglichen Vorteil an. Theoretisch könnte sie sogar das große Zahlengeheimnis mit einem kurzen hellsichtigen Blick in die Zukunft lüften.

Neben der Nutzung dieses bereits erwähnten Wahrsagemomentes ist das Bauchgefühl eine weitere Komponente auf dem Weg zum großen Gewinn. Du musst jedes Mal den Zahlenbereich festlegen, in dem die jeweils nächste gezogene Lottozahl liegen soll. Dies dürfte meist unterbewusst geschehen, womit die Intuition ins Spiel kommt. Obwohl diese Festlegung in einigen Fällen auch logische (wenn nicht gar numerologische) Gründe haben kann.

Vermutlich ist es sowieso das Beste, seinen Schein auf vielfältige Weisen auszufüllen. So könnte man beispielsweise ein oder zwei Felder von Geburtstagen und anderen wichtigen Daten bestimmen lassen. Andere Felder werden dagegen völlig aus dem Bauch heraus ausgefüllt.

Für den Rest stehen die Glückszahlen aus dieser simulierten Ziehung bereit. All das wird dann mit einer gesunden Portion optimistischer Gedanken auf den Weg gebracht.

Eine Garantie auf einen Gewinn kann es leider niemals geben, egal wie man vorgeht. Doch der Mensch hat schon immer versucht, ersehnte Geheimnisse durch theoretische Überlegungen zu lüften und diese als Grundlage seiner Handlungen zu machen. In der Vergangenheit hat sich diese Methode jedenfalls in vielen Bereichen bewährt. Vielleicht klappt das ja auch auf dem Weg zum schnellen materiellen Glück.

Starte jetzt die Glückszahlen Kanone!