Kaffeeschaum der Liebe

Kaffeeschaum der Liebe

Einen Rat für die Liebe erhalten. Egal ob man schon jemanden gefunden hat oder noch auf der Suche ist. Die Hinweise dieser Wahrsagung sind sowohl für Singles interessant, wie auch für Menschen in einer Partnerschaft.

Kaffeesatzlesen online

Das Ganze ist vergleichbar mit Kaffeesatzlesen, was auf der Wahrheitskugel ebenfalls betrieben werden kann. Nach Drücken des Buttons erscheint in der Kaffeetasse ein Symbol, das aus Schaum besteht. Es könnte sich dabei zum Beispiel um ein einzelnes Herz handeln, um eines, das von einem Pfeil durchbohrt wurde oder gar gebrochen ist, um ein Auto oder auch um einen gewöhnlichen Regenschirm. Zu dieser schaumigen Form taucht rechts von der Tasse eine Interpretation auf, die sich rund um die Liebe und Empfindungen dreht. Im Gegensatz zu dem sehr beliebten und hier ebenfalls online nutzbaren Liebesorakel kann diese aber variieren, je nachdem, ob man einen Partner hat oder nicht.

Deuten für die Liebe - aber wie?

Die Auslegungen zu den Symbolen erscheinen in Stichpunkten. Diese umreißen die jeweiligen Interpretationsmöglichkeiten zu den aus Kaffeeschaum geformten Sinnbildern. Das bedeutet natürlich nicht, dass die erscheinenden Bilder so und nicht anders aufgefasst werden können.

Wenn man zum Beispiel mit einem Flugzeug noch etwas anderes verbindet, kann und sollte das ebenfalls berücksichtigt werden, vor allem wenn es im Zusammenhang mit Gefühlen, Bauchkribbeln und Beziehungen steht. So gesehen handelt es sich bei den Auslegungen eher um sinnvolle Vorschläge, die erweitert werden können, wenn gewünscht.

Einfache Antworten auf Fragen, wie beispielsweise "Liebt er mich" oder "Liebt sie mich?", gibt diese Wahrsagung nicht. Die Schlagworte und kurzen Aussagen bieten dafür den Vorteil, dass sie zu eigenen Abwandlungen einladen, die sich an der persönlichen Lebenssituation orientieren. Letztendlich ist nicht jede Beziehung gleich und auch Alleinstehende kennen ganz unterschiedliche Rahmenbedingungen, die von Einsamkeit bis hin zu einer üppigen Auswahl an Möglichkeiten reichen. Insofern ist jedes Ergebnis dieses Kaffeeschaumlesens immer auch ein wenig im persönlichen Zusammenhang zu verstehen. Doch wer bereits ein wenig Erfahrung mit Orakel und der Wahrsagerei gewonnen hat, dürfte davon nicht überrascht sein.

Starte jetzt Kaffeeschaum der Liebe online!