Kaleidoskope ergründen mögliche zukünftige Ereignisse oder können Zuspruch schenken.

Kaleidoskop Orakel Titel

Orakelbild nur zum Laden
Orakelbild
Variante Wahrsagung
Variante Affirmation



mehr ...
Weltraumkulisse mit Planeten, die ein kosmisches Kaleidoskop bilden.

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Du könntest noch in die Kristallkugel blicken, um zu sehen, was in der nächsten Zeit vielleicht zu erwarten ist.

Statte der Seherin von Delphi einen Besuch ab und bitte sie um eine Zukunftsdeutung, indem du ihr etwas über dich erzählst.

Das Tagesorakel bietet Orakelsprüche von Sternzeichen oder wahlweise ein Wahrsagespiel.

Nutze ein Hexenbrett online, um die Antworten Ja, Nein oder Vielleicht zu erhalten.

In Farbenspiele eintauchen, die vom Schicksal ausgewählt werden. Sich passiv berieseln lassen und aktiv an seiner Zukunft arbeiten. Dieses Orakel bietet einen Blick in ein Kaleidoskop. Je nachdem, was sich dort zeigt, erscheint ein passender Glaubenssatz. Seine Verinnerlichung in der Gegenwart zielt darauf ab, die Entwicklung der Zukunft mit seinen Gedanken positiv zu beeinflussen.

Liegt die Zukunft in der Hand des Schicksals?

Die Meinungen darüber gehen selbst unter Esoterikern weit auseinander. Sternkonstellationen oder beispielsweise dem Zeitpunkt der Geburt wird im Allgemeinen eine gewisse Vorsehungskraft zugesprochen. Doch es herrscht auch mehr oder weniger Einigkeit darüber, dass es vor allem die Entscheidungen des einzelnen Menschen sind, die unsere Welt prägen. Wobei wiederum die Frage aufkommt, was diese Entscheidungen beeinflusst hat. Welche Stimmungen, Ängste, Hoffnungen oder berechnende Absichten haben eine Handlung ausgelöst? Liegt die Zukunft vielleicht nicht in einem fernen Universum verborgen, sondern in einem Selbst? Und wie kann man sie von dort heraus beeinflussen?

Aktive Zukunftsdeutung

Das Kaleidoskoporakel nutzt die Entscheidung des Loses für seine Wahrsagung. So wie eine Tarotkarte aus einem Stapel gezogen wird oder eine Abfolge von Münzwürfen ein Hexagramm des I-Ging entstehen lassen. Nur dass hier ein Wechselbad aus Farben und Mustern auftaucht. In Verbindung mit der ebenfalls erscheinenden Affirmation soll dieses positive Gedanken unterstützen und verstärken - auf bewusster wie unbewusster Ebene. Das geschieht allerdings nicht von alleine.

Einmal davon ausgegangen, dass mit einer optimistischen und erfolgsorientierten Haltung Ziele eher erreicht werden, lässt sich durch ein Beherrschen des Inneren auch die zukünftige Außenwelt prägen. Zukunft entsteht in Gedanken - und Gefühlen. Denn ein Gedanke wird einflussreicher, wenn er mit Glauben und vielleicht sogar Freude versehen ist.

Die vorgeschlagenen Affirmationen stehen mit der Tonalität der auftauchenden Optiken in Zusammenhang. Aber sie müssen nicht unbedingt beachtet werden. Es ist ein Werkzeug, um das Bewusstsein zu erreichen und von dort aus Weichen zu stellen. Mit den Mustern und Farben können auch andere Dinge verbunden werden. Vorhaben, Wünsche und Ziele bieten sich vorrangig an.

Das Gleiche gilt für Autosuggestionen, also Anweisung an das Unterbewusstsein, mit deren Hilfe sich tief sitzende Verhaltensweisen oder auch Einstellungen gestalten lassen.

Egal ob man schon vorher weiß, worauf man sich besinnen möchte, ob es zu einer spontanen Mitteilung an das Ich kommt oder die in der Anwendung erscheinende Message ankommen soll. Das Kaleidoskoporakel kann diesen Vorgang unterstützen.

Starte jetzt das Kaleidoskop Orakel!

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben