Lilien-Lenormandkarte
  • Leidenschaft
  • Vereinigung
  • angenehmes Miteinander
  • gemeinsame Ziele
  • innere Reinheit
Anzeige

Wofür die Karte Lilien steht

Die Karte bildet vor allem die zwischenmenschliche Ebene ab. Sie beschreibt eine mehrköpfige Familie ebenso wie ein junges Paar. Sie kann für einen Freundeskreis stehen oder manchmal auch für ein Team im Unternehmen.

Ohne Frage ist die Lilie ein starkes Symbol für die Romantik und die Liebe. Sie drückt die leidenschaftliche Anziehung zwischen zwei Menschen aus und kann Berührungen wie auch Herzklopfen versprechen.

Richtet man die Aufmerksamkeit auf innere Vorgänge, lässt sich die Lilie als seelische Reinheit und das Gute deuten. Auch hier wird ein Zusammenspiel ausgedrückt, und zwar zwischen der Person, die man im Augenblick ist, und der Person, die man am liebsten wäre.

Warten auf dem Vulkan

"Ich kann es kaum erwarten, dass du endlich nach Hause kommst. Den ganzen Tag stelle ich mir vor, wie du mich in deine Arme nimmst und wir in eine andere Welt entgleiten, bis dort irgendwann der Vulkan ausbricht und uns zurück in die Wirklichkeit schickt."

Das Team hat Vorrang

"Wir sind wirklich eine perfekte Besetzung in der Arbeit. Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten und wir ergänzen uns prima. Manchmal ist wirklich viel los und da muss der Einzelne zurückstecken, vielleicht sogar private Pläne verschieben. Dafür bekommen wir immer alles hin und der Einsatz lohnt sich, auch langfristig."

Das Leben ist ein Tanz

"Ich komme einfach gut bei Leuten an. Neue Freundschaften knüpfe ich sehr schnell und es fällt mir leicht, zu überzeugen, egal ob im Beruf oder im Privatleben. Ich habe ein Auge dafür, welches Spiel jemand spielen will und lasse mich darauf mit Begeisterung ein."

Die Schattenseiten der Lilien

Wird die Karte negativ gedeutet, steht sie für eine Abneigung vor sozialen Situationen und die Angst, Absagen zu erhalten oder auf andere Weise enttäuscht zu werden. Ebenso kann sie ein Verlangen nach Isolation und Einsamkeit zum Ausdruck bringen, um der Menschheit zu entfliehen. Auf der anderen Seite beschreibt die Lilie einen aalglatten und gewandten Menschen, der seine geheimen Fäden zieht, um sich gesellschaftliche, finanzielle oder sonstige Vorteile zu verschaffen. Dazu setzt er seine Attraktivität ebenso ein, wie Charme und Humor. Und er schreckt aber auch nicht vor Lug oder Betrug zurück.


Anzeige

Die Lenormandkarte Lilie in Kombination

Lilie und Reiter

Lilie-Lenormandkarte Reiter-Lenormandkarte

Du wirst wohl schneller vorankommen, wenn du dich mit anderen Menschen zusammenschließt.

Man wird etwas über eine Liebesaffäre erfahren.

Eine Zeit der Leidenschaft könnte schnell wieder vorbei sein.

Nachdem man sich mit jemandem vereint hat, steht offenbar ein Neuanfang bevor.

Lilie und Klee

Lilie-Lenormandkarte Klee-Lenormandkarte

Romantische Erlebnisse könnten dich glücklich machen.

Das Gefühl, nicht allein zu sein, wird dein Vertrauen in dein Schicksal stärken.

Wenn du mit anderen an einem Strang ziehst, wird es wohl zu positiven Verbesserungen kommen.

Man wird gemeinsame Stunden mit dem Partner ausgiebig genießen.

Lilie und Schiff

Lilie-Lenormandkarte Schiff-Lenormandkarte

Man könnte aus einem romantischen Drang heraus verreisen.

Jemand scheint eine Affäre zu haben oder sich eine zu wünschen.

Du könntest gemeinsam mit mindestens einer weiteren Person eine Reise unternehmen.

Ein Zustand innerer Reinheit könnte deine Kreativität und deine Fantasie anregen.

Lilie und Haus

Lilie-Lenormandkarte Haus-Lenormandkarte

Jemand wird mit dem Partner zusammenziehen.

Es warten leidenschaftliche Augenblicke in privater Atmosphäre.

Die Bindung innerhalb der Familie scheint stärker zu werden.

Im Verbund mit anderen Menschen kannst du deinen Traum von der eigenen Immobilie leichter verwirklichen.

Lilie und Baum

Lilie-Lenormandkarte Baum-Lenormandkarte

Man wird mit dem Partner wachsen und sich gemeinsam weiter entwickeln.

Meinen Zustand innerer Reinheit trage ich auch nach außen.

Man wird sich beim Erreichen von Zielen innerhalb der Beziehung womöglich gedulden müssen.

Romantische Erlebnisse könnten deinem Herz Sicherheit und Geborgenheit schenken.

Lilie und Wolken

Lilie-Lenormandkarte Wolken-Lenormandkarte

Eine Romanze könnte ins Ungewisse führen.

Ein geheimes Bündnis könnte dein Leben beeinflussen.

Eine heimliche Affäre wird vielleicht zum Problem werden.

Ein Liebesabenteuer könnte ausschließlich im Verborgenen stattfinden, sodass niemand davon erfährt.

Lilie und Schlange

Lilie-Lenormandkarte Schlange-Lenormandkarte

Man wird sich an das Team anpassen müssen.

Eine Person, mit der man eine schöne Zeit hatte, könnte plötzlich ein anderes Gesicht zeigen.

Man wird sich mit einer vielschichtigen und klugen Persönlichkeit zusammentun.

Eine Person, mit der man eine Abmachung hat, könnte einem in den Rücken fallen.

Lilie und Sarg

Lilie-Lenormandkarte Sarg-Lenormandkarte

Eine Affäre wird vielleicht ein Ende finden.

In Zukunft wird ein Team auseinandergehen.

Eine leidenschaftliche Zeit wird wohl irgendwann ausklingen.

Vielleicht ist es ratsam, von einem Ziel loszulassen, das man sich mit jemandem zusammen gesetzt hat.

Lilie und Blumen

Lilie-Lenormandkarte Blumen-Lenormandkarte

Eine Person, mit der du eine schöne Zeit hattest, könnte dir etwas schenken.

In deinem Team werden diplomatisches Geschick und soziale Fähigkeiten gebraucht.

Ein Liebesabenteuer kann vielleicht für eine Überraschung sorgen.

Man wird wohl viel flirten und Süßholz raspeln.

Lilie und Sense

Lilie-Lenormandkarte Sense-Lenormandkarte

Man wird sich etwas gemeinsam mit anderen erarbeiten und eine Belohnung dafür erhalten.

Eine Liebesaffäre könnte plötzlich beendet werden.

Ein Seitensprung beschädigt möglicherweise die Beziehung.

Das Team wird sich auf unerwartete Veränderungen einstellen müssen.

Lilie und Ruten

Lilie-Lenormandkarte Ruten-Lenormandkarte

Sympathie könnte sich in Antipathie verwandeln.

Es wird wohl zu vielen Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten unter Freunden kommen.

Die Anziehung von Gegensätzen wird stürmische Leidenschaft auslösen.

In der Beziehung könnten in der nächsten Zeit starke Liebe und heftiger Streit Hand in Hand gehen.

Lilie und Vögel

Lilie-Lenormandkarte Vögel-Lenormandkarte

In der Zukunft könnte man eine unverbindliche Liebesbeziehung haben.

Eine Affäre könnte für Unruhe sorgen.

Auf das Team werden möglicherweise chaotische Zustände zukommen.

Die Vereinigung mit einem anderen Menschen könnte zugleich ein Bedürfnis nach Freiheit auslösen.

Lilie und Kind

Lilie-Lenormandkarte Kind-Lenormandkarte

Die Beziehung könnte früher oder später zu Nachwuchs führen.

Man wünscht sich offenbar gemeinsam mit dem Partner ein Kind.

Die Aussicht auf eine Romanze könnte dein Interesse wecken.

Da ich innerlich rein bin, werde ich vom Universum beschützt und muss mir keine großen Sorgen machen.

Lilie und Fuchs

Lilie-Lenormandkarte Fuchs-Lenormandkarte

Jemand hat wohl eine heimliche Affäre.

Trotz einer schönen gemeinsamen Zeit könnte es zu einer Täuschung kommen.

Jemand im Team könnte lügen und betrügen.

Um eine Liebesbeziehung geheim zu halten, muss man sich etwas einfallen lassen.

Lilie und Bär

Lilie-Lenormandkarte Bär-Lenormandkarte

Eine Zeit voller Leidenschaft wird das Vertrauen in die Beziehung stärken.

In der Arbeit könnte dir und deinen Kollegen viel abverlangt werden.

Die Zeit mit meinem Partner stärkt auch mein Selbstvertrauen.

Wenn ich mich mit anderen Menschen zusammenschließe wird das für alle mehr Macht bedeuten.

Lilie und Sterne

Lilie-Lenormandkarte Sterne-Lenormandkarte

Ein Liebeswunsch könnte sich erfüllen.

Man wird sich im Team gemeinsam ehrgeizige Ziele setzen.

Mithilfe meines gereinigten Geistes kann ich Magie wirken und in die Zukunft sehen.

Mit der Hilfe höherer Mächte kann ich meine Ziele erreichen.

Lilie und Storch

Lilie-Lenormandkarte Storch-Lenormandkarte

Die Zeit mit dem Partner wird wohl zu einer Schwangerschaft führen.

Die Verbindung zu einem anderen Menschen wird dein Leben bereichern.

Man wird sich wohl den Arbeitskollegen anpassen.

Das gesamte Team könnte Veränderungen zu spüren bekommen.

Lilie und Hund

Lilie-Lenormandkarte Hund-Lenormandkarte

Die Bindung zu einem Freund wird stärker.

Eine Liebesbeziehung könnte sich zu reiner Freundschaft entwickeln.

Das Team scheint von einem kameradschaftlichen Verhalten geprägt zu sein.

Offenbar kann man auf loyale Arbeitskollegen zählen.

Lilie und Turm

Lilie-Lenormandkarte Turm-Lenormandkarte

Eine Liebesbeziehung könnte irgendwann den Wunsch nach Abstand auslösen.

Die Abläufe im Arbeitsteam werden von gesetzlichen Regelungen beeinflusst.

Die Gemeinschaft, in der du lebst, wird dir eines Tages den Halt geben, den du benötigst.

Gemeinsame Vorhaben könnten an bürokratischen Hürden scheitern.

Lilie und Park

Lilie-Lenormandkarte Park-Lenormandkarte

Alle werden von einer Liebesaffäre erfahren.

Die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe wird den sozialen Status erhöhen.

Durch eine Romanze könntest du von deinem sozialen Umfeld anders wahrgenommen werden.

Leidenschaftliche Erlebnisse könnten das Bedürfnis anregen, auszugehen und Menschen zu treffen.

Lilie und Berg

Lilie-Lenormandkarte Berg-Lenormandkarte

Eine romantische Affäre scheint sich nicht mehr weiter zu entwickeln.

Das Team wird wohl auf Hindernisse bei der Umsetzung eines Projekts stoßen.

Eine Liebesbeziehung könnte anstrengend werden.

Wenn man zusammen an einem Strang zieht, kann man jede Hürde schaffen.

Lilie und Wege

Lilie-Lenormandkarte Wege-Lenormandkarte

Eine romantische Zeit könnte dich vor eine Wahl stellen.

Man wird zusammen mit anderen neue Wege betreten.

Eine leidenschaftliche Beziehung könnte dir ganz neue Erlebnisse eröffnen.

Die Verbindung zu einem Menschen wird deine Möglichkeiten beeinflussen, selbst zu entscheiden.

Lilie und Mäuse

Lilie-Lenormandkarte Mäuse-Lenormandkarte

Eine Affäre könnte in einer Enttäuschung enden.

Ein gemeinschaftliches Projekt wird unter Umständen für Verluste sorgen.

Die Beziehung könnte mit der Zeit ihre Leidenschaft und ihre Spannung verlieren.

Im Team wird es wohl zu Frustration kommen.

Lilie und Herz

Lilie-Lenormandkarte Herz-Lenormandkarte

Begierden werden sich in echte Liebe verwandeln.

Eine unglaublich romantische Zeit steht anscheinend bevor.

Deine Beziehung kann dir aufregende Momente und tiefe Gefühle bieten.

Im Team kommen Begeisterung und Motivation auf.

Lilie und Ring

Lilie-Lenormandkarte Ring-Lenormandkarte

Eine lockere Affäre könnte sich in eine feste Beziehung verwandeln.

Man wird Menschen, mit denen man sich zusammengeschlossen hat, etwas versprechen.

Die Beziehung könnte durch spontane Aktivitäten und aufregende Erlebnisse bereichert werden.

Eine harmonische Stimmung wird womöglich die Partnerschaft festigen.

Lilie und Buch

Lilie-Lenormandkarte Buch-Lenormandkarte

Du könntest eine spannende Liebesgeschichte erleben.

Jemand scheint eine Liebesaffäre zu haben, von der fast niemand etwas weiß.

Das Team wird sich wohl weiterbilden und die beruflichen Fähigkeiten erhöhen.

Eine heimliche Liebesbeziehung könnte ans Licht kommen.

Lilie und Brief

Lilie-Lenormandkarte Brief-Lenormandkarte

Jemand wird den Beweis für einen Fehltritt des Partners finden.

Das Bedürfnis nach Nähe könnte dazu führen, dass jemand einen Liebesbrief schreibt.

Man könnte jemandem eine Affäre erklären müssen.

Eine schöne Zeit mit dem Partner könnte auch die Kommunikation verbessern.

Lilie und Herr

Lilie-Lenormandkarte Herr-Lenormandkarte

Das Team könnte um einen Mann verstärkt werden.

Um als Single zu bekommen was man will, wird man sich wohl behaupten müssen.

Man wird wohl dem Partner näher kommen und die Bindung verstärken.

Beim Erreichen gemeinsamer Ziele könnte sich ein Mann besonders hervortun.

Lilie und Dame

Lilie-Lenormandkarte Dame-Lenormandkarte

Du könntest die Bindung zu deinem Partner festigen.

Eine Frau könnte das Team verstärken.

Wenn du als Single ein Herz erobern willst, solltest du dein Gegenüber gut verstehen.

Eine Kollegin wird wohl einen großen Beitrag für die Realisierung eines gemeinsamen Projekts leisten.

Lilie und Sonne

Lilie-Lenormandkarte Sonne-Lenormandkarte

Man wird mit einem anderen Menschen Energie austauschen.

Ein romantisches Erlebnis wird die Stimmung aufhellen.

Dein Team bekommt einen Motivationsschub und neuen Schwung.

Innere Reinheit führt mich zur Erleuchtung.

Lilie und Mond

Lilie-Lenormandkarte Mond-Lenormandkarte

Die Zeit mit dem Partner könnte zur Erfüllung verborgener Wünsche führen.

Im Umgang mit anderen Leuten solltest du auf dein Bauchgefühl hören.

Die Einflüsse zu vieler Menschen könnte dich irgendwann in der Zukunft verwirren.

Die spirituelle Vereinigung mit anderen könnte deine Feinfühligkeit erhöhen.

Lilie und Schlüssel

Lilie-Lenormandkarte Schlüssel-Lenormandkarte

Falls du als Team an einem Wettkampf teilnimmst, stehen die Zeichen gut, dass ihr gewinnt.

Wenn ich gemeinsam mit anderen handle, erhöhe ich meine Erfolgschancen.

Du kannst im Verbund mit anderen deine Machtposition stärken.

Du könntest eifersüchtig werden und deinen Partner Beschränkungen auferlegen.

Lilie und Fische

Lilie-Lenormandkarte Fische-Lenormandkarte

Du wirst wohl vom Erfolg des gesamten Teams auch finanziell profitieren.

Wenn du Zeit mit deinem Partner verbringst wirst du deiner Fantasie freien Lauf lassen können.

Man könnte eine schöne Zeit erleben und dabei auch noch materiell wachsen.

Durch meinen Zustand innerer Reinheit und Ausgeglichenheit versorgt mich das Universum mit allem, was ich brauche.

Lilie und Anker

Lilie-Lenormandkarte Anker-Lenormandkarte

Du und deine Kollegen scheint eine Menge Arbeit vor euch zu haben.

Die Beziehung könnte durch eine besonders leidenschaftliche Phase gefestigt werden.

Um erfolgreich zu arbeiten ziehe ich mit anderen an einem Strang.

Ich bin hoch motiviert und unternehme alles für meinen Erfolg.

Lilie und Kreuz

Lilie-Lenormandkarte Kreuz-Lenormandkarte

Durch romantische Stunden zu zweit könnte sich ein Beziehungsproblem auflösen.

Nach einer leidenschaftlichen Phase könnte eine mühsame und schmerzhafte Zeit folgen.

Mein reiner Geist gibt meinen Leben Sinn und lässt mich an das Gute glauben.

Das Zusammenspiel mit Kollegen schenkt mir wichtige Erfahrungen.

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben