Sonne-Lenormandkarte
  • Lebenskraft
  • gute Laune
  • positive Einstellung
  • Antrieb und Tatendrang
  • Licht der Aufklärung
Anzeige

Wofür die Sonne steht

Als Quelle des Lebens ist die Sonne ein Symbol für die natürliche Energie mit all ihren Auswirkungen auf den Menschen. Sie heilt, erhöht die Vitalität und hebt die Stimmung.

Die Karte verschafft Übersicht und einen klaren Blick, weil sie Helligkeit bringt, wo vorher noch Dunkelheit war. Dieses Licht sorgt auch dafür, dass Dinge optimistischer beurteilt werden. Man fühlt, dass es eine Kraft gibt, die alles auf diesem Planeten von alleine in Ordnung bringt, selbst wenn das etwas Zeit braucht.

Die Sonne spornt dazu an, sein Glück auf der Erde zu suchen und etwas für den eigenen Erfolg zu tun. Sie sendet den Elan, an seinen Zielen zu arbeiten und eventuelle Rückschläge zu verkraften.

Liebe und Lebenslust

"Im Augenblick genieße ich es, Single zu sein. Alle Optionen stehen mir offen. Ich gehe häufig aus, amüsiere mich und finde es toll, Leute kennenzulernen und zu flirten. Egal ob die große Liebe auf mich wartet oder nur eine kurze Romanze, ich bin für alles offen."

An den Erfolg glauben

"Wir gestalten unsere Welt in Gedanken. Nach diesem Prinzip lebe und arbeite ich. Wenn ich in meinen Job ein Ziel habe, erschaffe ich das Ergebnis erst einmal in meinem Kopf. Und dann stecke ich alle Energie, die mir zur Verfügung steht, in die Verwirklichung."

Sonniges Gemüt

"Ich bin immer guter Dinge. Trübe Gedanken widersprechen meiner Natur. Lieber richte ich meine Aufmerksamkeit auf das Wundervolle und Schöne. Dadurch ziehe ich das in mein Leben, was ich mir wünsche - und nicht das, was ich keinesfalls will."

Die Schattenseiten der Sonne

Die ungünstige Deutung der Karte ersetzt Optimismus durch sein Gegenteil, nämlich negative Gedanken und Schwarzmalerei. Dann wird dem Bewusstsein mitgeteilt, dass man lieber Misserfolg und Kummer möchte, anstatt Glück und Freude. In dem Fall braucht sich niemand wundern, wenn das Schicksal genau das liefert, was bestellt wurde. Die Sonne steht auch für starke Energien. Nicht immer bekommen die einem gut, auch weil man dafür bereit sein muss. Sonst führen sie womöglich zu Selbstüberschätzung oder Verstörungen. Man verausgabt sich dann zu schnell und fühlt sich auf einmal ausgelaugt.


Anzeige

Die Lenormandkarte Sonne in Kombination

Sonne und Reiter

Sonne-Lenormandkarte Reiter-Lenormandkarte

In der kommenden Zeit könntest du mit deiner guten Laune noch andere anstecken.

Dir könnte bald deutlich mehr Energie zur Verfügung stehen.

Wenn in Zukunft ein Neuanfang notwendig ist, wirst du die nötige Kraft dafür aufbringen.

Eine erfolgsorientierte Einstellung könnte bereits kurzfristig für Fortschritte sorgen.

Sonne und Klee

Sonne-Lenormandkarte Klee-Lenormandkarte

Eine optimistische Zeit scheint bevorzustehen.

Wenn du nach schönen Erlebnissen strebst wartet wohl jede Menge Vergnügen auf dich.

Ich habe genug Kraft, um nach meinem Glück zu greifen.

In der Zukunft scheint eine glückliche Lebensphase zu warten.

Sonne und Schiff

Sonne-Lenormandkarte Schiff-Lenormandkarte

Man wird einen Blick über den Tellerrand werfen und davon profitieren können.

Du wirst etwas erleben wollen und deshalb wahrscheinlich einen Urlaub buchen.

In der kommenden Zeit wird sich wohl ein Bedürfnis nach neuen Erfahrungen bemerkbar machen.

Man könnte in Zukunft den Antrieb haben, zu neuen Ufern aufzubrechen.

Sonne und Haus

Sonne-Lenormandkarte Haus-Lenormandkarte

Du wirst etwas aus dem Privatleben einer anderen Person erfahren.

Das Bedürfnis könnte aufkommen, mehr für die eigene Absicherung zu tun.

Man wird eine Menge Energie in eine Immobilie stecken.

Die Familie könnte eine Menge Kraft kosten.

Sonne und Baum

Sonne-Lenormandkarte Baum-Lenormandkarte

Du wirst den Drang verspüren, dich zu verwirklichen.

Man scheint bei guten Kräften zu sein.

Eine positive Lebensphase könnte bevorstehen, die lange anhält.

Es wird mir in Zukunft gelingen, mich nach Wunsch zu entfalten.

Sonne und Wolken

Sonne-Lenormandkarte Wolken-Lenormandkarte

Schwammige Verhältnisse werden dir irgendwann den Überblick nehmen.

Wenn du dich nur auf dein positives Denken verlässt, kann dich das ins Ungewisse führen.

Übertriebener Aktionismus könnte dich in eine problematische Lage bringen.

Man steckt offenbar viel Energie in eine Sache, ohne zu wissen, ob es überhaupt etwas bringt.

Sonne und Schlange

Sonne-Lenormandkarte Schlange-Lenormandkarte

Jemand scheint eine Menge Energie zu investieren, um sich nicht in die Karten blicken zu lassen.

Wenn du dich ein wenig anstrengst, wirst du eine komplizierte Angelegenheit verstehen.

Jemand scheut keine Mühen, um gegen eine andere Person zu intrigieren.

Du könntest eine fleißige und kluge Persönlichkeit kennen lernen, die auch ihre verborgenen Seiten hat.

Sonne und Sarg

Sonne-Lenormandkarte Sarg-Lenormandkarte

Eine aktive Zeit wird irgendwann zu Ende gehen.

Falls man vorschnell handelt, könnte man etwas kaputtmachen.

Übertriebener Ehrgeiz könnte dazu führen, dass man sich die Finger verbrennt.

Irgendwann in der Zukunft werden vielleicht alle positiven Gedanken nichts mehr nützen.

Sonne und Blumen

Sonne-Lenormandkarte Blumen-Lenormandkarte

Man wird keine Mühen scheuen, um jemandem das richtige Geschenk zu besorgen.

Mit der richtigen Einstellung könnte man bei einer Verhandlung bekommen, was man will.

Ich versuche, eine positive Stimmung zu verbreiten, wenn ich mit anderen Menschen zu tun habe.

Du könntest etwas herausfinden, das dich überrascht.

Sonne und Sense

Sonne-Lenormandkarte Sense-Lenormandkarte

Jemand könnte dir plötzlich die Laune verderben.

Man wird eine Menge Kraft in etwas stecken, das sich erst irgendwann rentiert.

Jemand könnte die Stimmung durch Warnungen und Schwarzmalerei verderben.

Ein unerwartetes Ereignis wird dich Energie kosten.

Sonne und Ruten

Sonne-Lenormandkarte Ruten-Lenormandkarte

Man wird in einer Diskussion die eigenen Positionen überzeugt verteidigen.

Ein Überschuss an Energien könnte deine Streitfreudigkeit erhöhen.

Es könnte endlich der Elan aufgebracht werden, um über ein Beziehungsproblem zu sprechen.

Man könnte etwas in Erfahrung bringen, das Selbstvorwürfe und Schuldgefühle auslöst.

Sonne und Vögel

Sonne-Lenormandkarte Vögel-Lenormandkarte

Man wird die Kraft haben, für die eigenen Freiheiten zu kämpfen.

Überstürzte Handlungen könnten ein Chaos auslösen.

Man hat endlich die Motivation, etwas zu ändern.

Wenn etwas getan wird, könnten die Dinge in Bewegung geraten.

Sonne und Kind

Sonne-Lenormandkarte Kind-Lenormandkarte

Man wird neuen Dingen aufgeschlossen begegnen.

Du wirst die Energie haben, mit etwas von vorne zu beginnen.

Man könnte etwas Wichtiges über ein Kind erfahren.

Jemand wird alle Kraft in einen Kinderwunsch stecken.

Sonne und Fuchs

Sonne-Lenormandkarte Fuchs-Lenormandkarte

Jemand könnte dir Energie stehlen.

Man könnte bemerken, dass man belügt wird.

Ein Betrug könnte entdeckt werden.

Jemand investiert viel Arbeit, um andere Leute zu täuschen.

Sonne und Bär

Sonne-Lenormandkarte Bär-Lenormandkarte

In Zukunft dürfte dein Selbstvertrauen gestärkt werden.

Du hast offenbar die Kraftreserven, um eine Menge zu leisten.

In der Zukunft könntest du dich einflussreich und mächtig fühlen.

Jemand könnte daran arbeiten, die Führung zu übernehmen.

Sonne und Sterne

Sonne-Lenormandkarte Sterne-Lenormandkarte

Wenn du ausreichend dafür tust, wird sich ein Wunsch von dir erfüllen.

Etwas Magisches könnte sich in deinem Inneren entfachen.

Ich denke positiv und erreiche deswegen meine Ziele.

Die Zukunft könnte sich dir offenbaren.

Sonne und Storch

Sonne-Lenormandkarte Storch-Lenormandkarte

Man wird wohl ausreichend unternehmen, um eine Veränderung auszulösen.

Ein Baby wird das Licht der Welt erblicken.

Man könnte viel Kraft für einen Umgebungswechsel aufbringen müssen.

Man wird keine Mühen scheuen, um mehr von etwas Gutem zu bekommen.

Sonne und Hund

Sonne-Lenormandkarte Hund-Lenormandkarte

Es könnte aufwändig werden, jemanden nicht zu enttäuschen.

In Zukunft wird man wohl eine Menge für einen Freund tun.

Jemand könnte die Wahrheit über etwas erfahren.

Man könnte etwas mit Freunden unternehmen.

Sonne und Turm

Sonne-Lenormandkarte Turm-Lenormandkarte

Eine übermotivierte Einstellung könnte dich dazu bringen, Regeln zu brechen.

Sobald du dir Überblick verschaffst, wird dir ein Licht aufgehen.

Eine starke Ausstrahlung kann dir zusätzliche Autorität verleihen.

Mein positives Denken gibt mir Halt in Zeit des Zweifels.

Sonne und Park

Sonne-Lenormandkarte Park-Lenormandkarte

Du wirst wohl ausreichen Energie haben, um auf Partys zu gehen und oft das Haus zu verlassen.

Dein soziales Umfeld könnte etwas über dich in Erfahrung bringen.

Ich habe die Motivation, ganz noch oben zu kommen.

Du könntest das Bedürfnis verspüren, unter Menschen zu gehen, zu quatschen und dich zu amüsieren.

Sonne und Berg

Sonne-Lenormandkarte Berg-Lenormandkarte

Deine Kraftreserven könnten beschränkt sein.

Dir könnte die Energie fehlen, einen Weg bis zum Ende zu gehen.

Du wirst eine Menge Kraft aufbringen müssen, um ein Hindernis zu überwinden.

Mit der richtigen Einstellung wirst du eine große Hürde nehmen können.

Sonne und Wege

Sonne-Lenormandkarte Wege-Lenormandkarte

Du solltest darauf achten, dass deine Aktionen in die gewünschte Richtung gehen.

Ich habe den Willen, meinen eigenen Weg zu gehen.

Ich erwarte nur das Beste und so treffe ich auch meine Entscheidungen.

Der Wunsch, etwas zu unternehmen, könnte dir einzigartige Erlebnisse bescheren.

Sonne und Mäuse

Sonne-Lenormandkarte Mäuse-Lenormandkarte

Die Energiereserven scheinen langsam nachzulassen und sollten aufgefüllt werden.

Die positive Einstellung könnte langsam abnehmen.

Obwohl man alles für den Erfolg geben wird, könnte man trotzdem enttäuscht werden.

Die Motivation könnte mit der Zeit nachlassen.

Sonne und Herz

Sonne-Lenormandkarte Herz-Lenormandkarte

Mut und Tatendrang könnten dich zur Liebe führen.

Eine positive Einstellung könnte dir romantische Stunden bescheren.

Eine faszinierende Idee wird aufkommen.

Man wird hoch motiviert und mit Herzblut an etwas arbeiten.

Sonne und Ring

Sonne-Lenormandkarte Ring-Lenormandkarte

Du könntest aus dem Überschwang heraus etwas versprechen.

Man wird die Partnerschaft in einem positiven Licht wahrnehmen.

Man wird etwas über die Beziehung in Erfahrung bringen.

Man könnte dauerhaft auf hohe Kraftreserven zurückgreifen.

Sonne und Buch

Sonne-Lenormandkarte Buch-Lenormandkarte

Ein Geheimnis wird wohl aufgedeckt.

Jemand ist offenbar entschlossen, durch Bildung und Qualifikation aufzusteigen.

Man wird alles tun, um an eine Information zu kommen.

Man wird motiviert sein, etwas zu lernen.

Sonne und Brief

Sonne-Lenormandkarte Brief-Lenormandkarte

Du wirst über etwas schriftlich aufgeklärt.

Man wird viel dafür tun müssen, um etwas beweisen zu können.

Ich versuche eine positive Haltung einzunehmen, wenn ich mit anderen Menschen kommuniziere.

Man könnte in einer guten Stimmung Kontakt zu jemandem aufnehmen.

Sonne und Herr

Sonne-Lenormandkarte Herr-Lenormandkarte

Man wird die Energie haben, sich durchsetzen zu können.

Du scheinst viel Kraft zu haben.

Eine Reihe von Aktivitäten könnten dafür sorgen, dass man einen Mann kennen lernt.

Man sollte einem Mann positiv gegenübertreten.

Sonne und Dame

Sonne-Lenormandkarte Dame-Lenormandkarte

Man wird den Elan haben, sich auf andere Menschen einzulassen.

Du scheinst eine Menge Energie zu haben.

Falls du viel unternehmen wirst, könntest du eine Frau kennen lernen.

Du solltest einer Dame mit einer positiven Einstellung begegnen.

Sonne und Lilie

Sonne-Lenormandkarte Lilie-Lenormandkarte

Etwas könnte dich in der kommenden Zeit antreiben, nach romantischen Erlebnissen zu suchen.

Eine starke Ausstrahlung könnte dir Augenblicke voller Leidenschaft bescheren.

Wenn du genug dafür tust, könnte ein aufregendes Rendezvous auf dich warten.

Man könnte einen Weg erkennen, etwas mit anderen Menschen gemeinsam zu erreichen.

Sonne und Mond

Sonne-Lenormandkarte Mond-Lenormandkarte

Man könnte etwas herausfinden, das noch mehr neue Fragen aufwirft.

Wenn ich fest genug glaube, könnten meine heimlichen Wünsche wahr werden.

Ich werde entschlossen handeln, aber dabei auch auf meine Intuition hören.

Man sollte in Zukunft wissen, was man tut.

Sonne und Schlüssel

Sonne-Lenormandkarte Schlüssel-Lenormandkarte

Mit der richtigen Motivation kannst du etwas gewinnen.

In der kommenden Zeit solltest du auf Chancen achten, die sich dir bieten.

Ich betrachte die Welt positiv und sehe überall neue Möglichkeiten.

Mit der richtigen Einstellung könnten sich dir neue Türen öffnen.

Sonne und Fische

Sonne-Lenormandkarte Fische-Lenormandkarte

Wenn du genug dafür tust, wirst du eine Menge Geld verdienen.

Ich ziehe den Reichtum durch meine positiven Gedanken magnetisch an.

Du könntest etwas erfahren, das deine kühnsten Fantasien übersteigt.

In der Zukunft wirst du wohl über genug Motivation verfügen, um dir Wohlstand zu erwirtschaften.

Sonne und Anker

Sonne-Lenormandkarte Anker-Lenormandkarte

In der kommenden Zeit könntest du guter Laune deinen täglichen Pflichten nachgehen.

Wenn ich eine Arbeit beginne, will ich damit erfolgreich sein.

In Zukunft wirst du jede Menge Antrieb haben, um dir etwas zu erarbeiten.

Man wird beharrlich an einem Projekt arbeiten.

Sonne und Kreuz

Sonne-Lenormandkarte Kreuz-Lenormandkarte

Man wird die Lösung für ein Problem erkennen.

Durch meine vielen Aktivitäten gewinne ich eine Menge Erfahrung.

Mit einer positiven Einstellung wirst du deine Bestimmung finden.

Ein Vorhaben könnte sich als mühsam herausstellen.

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben