Liebesorakel - beantwortet Fragen

Ein Liebesorakel beantwortet Fragen

Das Liebesorakel der Wahrheitskugel findet Antworten auf Fragen des Herzens. Je nach Auswahl sind diese auf die Interessen von Singles oder von Menschen in Partnerschaften zugeschnitten.

Singles

  • Passen wir zusammen?
  • Wie gut man zu einem Menschen passt, den man vielleicht erst gerade kennengelernt hat. Kann die Beziehung harmonisch verlaufen oder kommt es ständig zu Konflikten? Lässt sich ein gemeinsamer Nenner finden?
  • Steht er/ sie auf mich?
  • Hier versucht das Orakel herauszufinden, ob der Traumpartner verliebt ist oder zumindest Interesse hat. Letztendlich geht es um folgende Frage: Habe ich eine Chance?
  • Soll ich mich melden?
  • Hier erhält man als Single Unterstützung bei der Entscheidung, wann man sich wieder meldet - oder ob es taktisch klüger wäre, sich erst einmal rarzumachen. Soll ich sie/ ihn anrufen oder anschreiben? Oder warte ich erst einmal ab?
  • Meint er/ sie es ernst?
  • Neue Bekanntschaften sind oft nur schwer zu durchschauen. Hier geht es um die Frage, ob jemand ähnliche Vorstellungen davon hat, wie es nun gemeinsam weitergeht. Will sie / er eine Beziehung? Oder ist sich die andere Person noch nicht sicher?

Beziehungen

  • Liebt er/ sie mich?
  • Diese Antwort lässt sich nicht so einfach geben. Auch das Liebesorakel blickt hier nur auf den gegenwärtigen Zeitpunkt, also was die andere Person gerade empfindet. Das kann sich aber ändern und ist von vielen Einflüssen abhängig.
  • Ist alles in Ordnung?
  • Manchmal hat man in einer Beziehung das mulmige Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Der Partner will aber nicht immer mit einer Antwort rausrücken, vielleicht weil er hofft, dass man von alleine darauf kommt. Das Orakel versucht dennoch herauszufinden, ob das Zusammensein harmonisch verläuft oder ob jemand gerade schmollt.
  • Würde er/ sie mich betrügen?
  • Ist er/ sie treu und ehrlich? Hier sind die Antworten natürlich mit ganz besonderer Vorsicht zu genießen. Aber vielleicht hilft das Liebesorakel dabei, einen Verdacht zu bestätigen, kurzzeitig mal die rosa Sonnenbrille abzunehmen oder auch Vertrauen zu spenden.
  • Sind wir noch lange zusammen?
  • Mit dieser Frage erhält man einen Ausblick auf die langfristige Zukunft. Die verändert sich natürlich, doch vielleicht erhält man eine Idee, in welche Richtung sich die Beziehung entwickelt und ob sie von Dauer ist.

Ergebnis der Befragung

Sämtliche Fragen werden recht genau beantwortet, was für ein Orakel unüblich ist. Als Fragesteller erhält man Antworten, die zwischen Ja und Nein liegen. Dementsprechend vorsichtig sollte man mit der Interpretation sein. Selbstverständlich kann das Wahrsagen hier nur schwer darüber informieren, ob der Partner einen wirklich liebt oder ob man mit seinem Schwarm sehr gut zusammenpasst. Die Antworten vermittelt aber eine Vorstellung davon, was Wirklichkeit sein könnte - vor allem wenn das Fragenorakel öfter betätigt wird und man sehr häufig dieselbe oder eine ähnliche Auskunft erhält. Das kann als Wink des Schicksals verstanden werden. Was aber wirklich Sache ist, muss man wohl selbst herausfinden.

Egal ob das Ergebnis der Befragung erwünscht oder unerwünscht ist, es wäre ein Fehler, es für bare Münze zu halten, solange man sich nicht wirklich sicher ist. Für erste Hinweise und gedankliche Anregungen wird aber eine nützliche Hilfestellung geboten.

Was außerdem hinzukommt: Das Bewusstsein setzt sich mit der eigenen Situation auseinander. So könnten einem Dinge auffallen, die man übersehen, vergessen oder verdrängt hat - und die zur Wahrheit führen.

Starte jetzt das Liebesorakel beantwortet Fragen