• Facebook-Sharer
  • Google+-Sharer
Nostalgieorakel - Titel



Dinge aus der Vergangenheit kehren zurück. Das Orakel verrät, was sie in der Gegenwart bewirken.
Bitte Maske berühren!


Das Nostalgieorakel

Nostalgieorakel

In der Vergangenheit schwelgen und die Zukunft erfahren. Dieses Orakel nutzt die Kraft der Nostalgie. Es drückt seinen Rat durch Symbole aus, die vergangenen Epochen angehören. Die haben ihren eigenen spirituellen Zauber und setzten manchmal eine fast schon hermetische Sehnsucht nach etwas Unbestimmten frei.

Die Magie vergangener Tage

Die zurückliegende Zeit wird gerne emotional wahrgenommen. Man beschönigt sie, sehnt ihr hinterher, hat auch mal Angst vor ihr oder betrachtet sie durch einen romantischen Schleier. Nostalgische Empfindungen besitzen ihre eigene Magie. Sie lassen sich mit einer magnetischen Kraft vergleichen, die das Ehemalige in das Heute und das Morgen zieht.

Das Nostalgieorakel blickt auf Gewesenes und Abgehaktes - und in welcher Form das wieder an die Oberfläche kommt. Nachdem das Orakel betätigt wurde, erscheinen ein Symbol aus alten Dekaden und der dazu passende Weissagungsspruch. Der richtet sich auf das Jetzt und die unmittelbar folgende Zukunft. Doch ebenso greift er zurück auf frühere Erlebnisse und Erfahrungen. Er sagt voraus, welche vergessenen Angelegenheiten plötzlich wieder eine Rolle spielen.

Gegenwart und Zukunft

Im Blickpunkt stehen Dinge aus einem früheren Lebensabschnitt. Beantwortet wird die Frage, wie die sich auf Gegenwart und Zukunft auswirken. Dabei kann es sich um erworbenes Wissen oder ein Lebensgefühl handeln. Vielleicht geht es auch um ein Geheimnis, das lange verschwiegen wurde. Oder um einen Wunsch, den man endlich erfüllt sehen möchte. Das nostalgische Orakel entlockt den Fügungen des Schicksals einen entsprechenden Hinweis.

Starte jetzt das Nostalgieorakel!