Tagesorakel Online

Tagesorakel

Das kostenlose Tagesorakel funktioniert ähnlich wie ein einarmiger Bandit. Drei gleiche Zeichen bedeuten Gewinn. Kommen unterschiedliche Zeichen, führt das zu keinem Gewinn.

Ein Orakel zur Zukunftsdeutung

In diesem Gratisspiel zur Zukunftsdeutung verfügt man über drei Versuche. Sind alle verbraucht, ist die Wahrsagerunde zu Ende. Selbstverständlich könnte man weitere Durchgänge starten, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Wem es aber wirklich darum geht, das Orakel zum Zwecke der kurzfristigen Zukunftsdeutung zu befragen, sollte an diesem Tag von einer weiteren Runde absehen und mit dem Ergebnis zufrieden sein. Auch wenn sich an einem Tag voraussichtlich nichts besonders Positives ereignet. Schließlich dürfte das die Regel sein, was auch vom Tagesorakel berücksichtigt wird.

Wie ist das Ergebnis zu verstehen?

Das Tagesorakel gibt an, ob es in Sachen Liebe, Geld, allgemeines Glück oder Spaß besonders gut laufen könnte. Natürlich gilt das nur für den restlichen Tag.

Der Spieler erhält - insofern die Vorsehung bzw. das Glück das will - einen Hinweis, wenn das Tagesorakel drei gleiche Symbole anzeigt. Je nach Symbol erhält man so gelegentlich eine Art Motto des Tages.

Wie wird mein Tag in Sachen Liebe, Geld, Glück oder einfach nur Spaß sein?

Eine positive Vorhersage gibt allerdings nur Tendenzen an. Wer von unserem hellsichtigen einarmigen Banditen beispielsweise drei Mal ein Herz ausgegeben bekommt, wird nicht automatisch im Liebesparadies landen, wo einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Eine solche Erwartung an das gratis Tagesorakel ist leider unrealistisch. Dennoch erhält man als Spieler mit etwas Glück einen Hinweis, dass man auf dem jeweiligen Gebiet (z. B. Spaß) an diesem Tag besonders gute Karten hat.

Starte jetzt das Tagesorakel Online!