Tarotkarte - Neun der Münzen
  • Einkommen
  • materielle Fortschritte
  • steigendes Vermögen
  • erfolgreiches Wirken
  • irdischer Lohn
  • Wachstum
Deck Bezeichnung
Rider Waite Neun Münzen
Crowley Tarot Neun Scheiben

Die Tarotkarte ist ein Symbol für die umfangreiche Vermehrung von Kapital und Güter - und für jeden anderen erkennbaren Erfolg. Weltliche Gewandtheit, Erfahrung und positives Denken fördern dieses Wachstum. Es spielt keine Rolle, ob die Fortschritte hart erarbeitet werden oder durch pures Glück eintreten. Die Neun der Münzen sieht vor allem das Ergebnis. Doch sie gibt auch den Hinweis, von einem lohnenden Ziel nicht so leicht abzurücken und alle weltlichen wie spirituellen Mittel einzusetzen, um dieses zu erreichen.

Liebe bei der Neun der Münzen

Die Karte ist Vorzeichen für einen Wunsch, der Wirklichkeit wird. Singles kommen mit ihrem Traumpartner zusammen. Beziehungen erreichen eine neue Stufe, die schon länger herbeigesehnt wurde. Das kann eine gemeinsame Wohnung sein, eine Ehe oder vielleicht sogar ein Kind.

Erfolg bei der Neun der Münzen

Die Karriere bekommt einen Schub. Das Vermögen steigt durch einen hohen Gewinn oder gleichmäßigem Wachstum. Solche Erfolge können überraschend eintreten oder von langer Hand geplant sein. Sie führen zu einer Sicherung der Lebensbedingungen und gesellschaftlichem Aufstieg.

Schattenseiten

Alles, was zählt, ist der äußere Erfolg. Selbst wenn der nur wie ein kurzfristiges Strohfeuer wirkt und bald zu Nachteilen führen wird.

Neun der Münzen als Lebenslage

"Besitz und Vermögen vermehren sich wie von alleine. Ich ziehe das Geld und neue Errungenschaften fast schon magisch an. Egal was ich anpacke, es rentiert sich eigentlich immer, zumindest wenn ich am Ball bleibe. Und jede Einnahme hat weitere Erlöse zur Folge."

Aus dem Leben

Etwas entsteht gerade in ihrem Leben. In den vergangenen Jahren hat sie viel gearbeitet, an ihrem beruflichen Vorankommen, an ihrem Körper, an ihrer Persönlichkeit. Aber gerade tut sich am meisten in ihrer Beziehung, in die sie ebenfalls viel investiert hat.

Alles fügt sich wie von selbst zusammen. Die gemeinsame Wohnung, sein Antrag, die Tatsache, dass sie nun schwanger ist. Sie musste nur Ja sagen. Man könnte meinen, dass es zu einfach war. Aber vielleicht war es das nur, weil es vorherbestimmt ist.

Erkenntnis

Die Neun der Münzen zeigt, die Entfaltung auf der Erde durch Wachstum und Mehrung.

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.