Facebook-SharerGoogle+-Sharer

Positive Gedanken und mehr (Selbst)vertrauen von Affirmationen. Für mehr Zuversicht und ein angenehmes Lebensgefühl. Lass die Glaubenssätze auf dich wirken und bringe mehr Optimismus in deinen Alltag. Egal ob du dein Leben verändern möchtest, nach mehr Glück und Erfolg strebst oder dir nur wünschst, dass alles so schön bleibt, wie es ist.

Affirmationen Bilder

Bild mit Engel Spruch oder Affirmation
vorheriges Bild mit Engelspruch
nächstes Bild mit Engelspruch

Affirmationen als Text

Die kleinen Dinge dieser Welt bereiten mir große Freude.

Jede Zeit hat ihre eigene Schönheit und ihr eigenes Licht. Sie strahlt umso heller, je häufiger mir das bewusst wird.

Mit jedem Atemzug erhalte ich neue Kraft und Stärke. Ich lasse die Energie durch meinen Körper strömen.

Jeden Augenblick meines Lebens erschaffe ich in meinen Gedanken.

Wovon ich heute noch träume, kann ich schon morgen erleben.

Meine Ziele erreiche ich mit innerer Ruhe und Geduld.

Innerer Ausgleich und Harmonie lassen meinen Geist wachsen.

Ich glaube an die Macht meiner Gedanken.

Mein Geist und mein Körper befinden sich im Einklang.

Es gelingt mir immer besser, mich bewusst zu entspannen und zu konzentrieren.

Jeden Tag beginne ich mit einem fröhlichen Gedanken.

Ich glaube noch immer an Märchen und Wunder.

Mit allen Leuten verstehe ich mich jeden Tag besser.

Ich fühle mich glücklich und frei.

Ich gehe vollkommen auf im Hier und Jetzt.

Meine Welt erschaffe ich in meinen Gedanken.

Ich lasse das Licht und die Sonne in mein Leben. Das schenkt mir Wachstum und Kraft.

So wie ein Baum jeden Frühling neu erblüht, wird auch meine Hoffnung immer wieder zu neuem Leben erwachen.

Die Natur schenkt mir Energie, Entspannung und Ruhe.

All meine Sinne öffnen sich unserer Welt. Ich achte auf jede Kleinigkeit, nehme alles um mich herum bewusst wahr.

Ich bin erfüllt von innerer Reinheit.

Ich genieße jedes einzelne Stück meines Lebensweges, so gut es nur geht.

Um Wunder zu sehen, brauche ich nur aus dem Fenster zu schauen.

Ich denke positiv.

In der Welt meiner Fantasien und Träume führe ich die Regie.

Alles, was mich umgibt, gestalte ich so, wie ich will.

Es ist unmöglich, mich nicht zu mögen.

Ich habe einfach Glück.

Meine Ideen, Gefühle und Gedanken hinterlassen Spuren.

Romantik, Liebe und Schönheit warten an jedem Tag meines Leben.

Ich vertraue auf die Kraft des Lebens und der Natur.

Die Geschichte meines Lebens schreibe ich selbst.

Jeder Moment birgt die Chance auf das große Glück.