Engelsprüche auf Bildern und als Text. Weisheiten zum Nachdenken, für besondere Anlässe, als Zuspruch, zum Trost, als Bestärkung ... - für jeden Tag.

Engelssprüche auf Bilder

Anzeige
Bild mit Engel Spruch
vorheriger Engelspruch
nächster Engelspruch
Anzeige

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Schütze mich vor Geldsorgen und schenke mir finanzielle Sicherheit.

Schütze mich vor Liebeskummer und schenke mir Glück in meiner Partnerschaft.

Schenke mir deine Führung und lass mich erfolgreich sein.

Lass mich die richtigen Entscheidungen in meinem Leben treffen..

Schenke mir deinem Schutz und nimm mich unter deine Obhut.

Gib mir die Weisheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen, die das Wohl meiner Familie verbessern.

Schütze mich vor finanziellen Risiken und sichere unseren Wohlstand.

Führe mich zu einer harmonischen Partnerschaft.

Gib mir die Kraft, finanzielle Gefahren zu meistern.

Führe unsere Partnerschaft in glückliche Zeiten..

Schenke mir deine Weisheit, um meinen Beruf zu meistern.

Lass mich verständnisvoll in meiner Partnerschaft sein.

Beschütze mich vor finanziellen Verlusten und geleite mich sicher zu Reichtum und Fülle.

Gib mir die Kraft, schwierige Zeiten in meiner Beziehung zu meistern.

In deiner Liebe bin ich erfolgreich.

Lieber Engel, begleite mich in meiner Unsicherheit.

Beschütze mich vor Gefahren, mein Schutzengel. Wenn ich in deinem Licht wandele, fühle ich mich sicher.

Gib mir Mut und Kraft in diesen schwierigen Zeiten.

Leite mich auf dem rechten Weg und schenke mir Weisheit.

Schenke mir Führung bei wichtigen Entscheidungen.

Gib mir die Stärke, meine Ängste zu überwinden.

Hilf mir sicher ans Ziel meiner Wünsche und Träume zu gelangen.

Gib mir die Klugheit, die Bedürfnisse meines Partners zu respektieren.

Schütze mich vor negativen Gedanken und Eifersucht.

Öffne dich und lerne, auf deine innere Stimme zu hören.

Vertraue dir. Ein Engel wird dich führen.

Lass die Vergangenheit ruhen. Sie kann dich sonst in die Dunkelheit führen.

Ein Engel kommt nicht, wenn man ihn ruft, denn er ist immer da.

Ein Engel schenkt dir viele glückliche Momente.

Ein Engel inspiriert dich zu schönen Fantasien.

In schwierigen Zeiten voller Beschwernis schenkt dir ein Engel Hoffnung.

Ein Engel schenkt dir einen sorgenfreien Tag.

Ein Engel des Mitgefühls hilft dir weiter.

Als ich im Traum auf einen Schutzengel traf, fand ich einen sicheren Schlaf.

Verspürst du auf deinem Weg große Angst? Ich sorge dafür, dass du an dein Ziel gelangst.

Uns verbindet ein unsichtbares Band.

Hab keine Angst, gib mir deine Hand.

Im Traum reicht ein Engel mir seine Hand, und entführt mich in ein Wunderland.

In der dunkelsten Nacht, ein Engel über dich wacht..

Aus einer anderen Welt öffnet sich ein Tor, und ein Engel der Hoffung tritt hervor..

Ein Engel versperrte mir den Weg, und warnte mich weiter zu gehen.

Auch wenn es scheint, als würde sich alles gegen dich wenden. Ich bleibe fest an deiner Seite.

Reiche mir deine Hand, wir trotzen gemeinsam allen Widrigkeiten.

Gib nicht auf. Wir finden einen Weg.

Manchmal sind traurige Momente der erste Schritt zum Glück.

Wenn du fällst, helfe ich dir wieder auf.

In einer stillen Nacht, hat ein Engel mir ein Licht gebracht.

Jedes Jahr mache ich Wünsche wahr.

Meinem Engel vertraue ich, denn er ist stets für mich da.

Es ist alles gut. Ich stehe an deiner Seite.

Oben am Himmel gibt es ein Licht, das mir neue Hoffnung verspricht.

Ein Engel hilft mir durch schwere Stunden und sieht zu, dass ich komme über die Runden.

Jemand hat mit mir das Wissen geteilt, dass es mehr gibt als die irdische Vergänglichkeit.

Mein Schutzengel gab mir zu verstehen, keinen Schritt mehr weiter zu gehen.

An mystischen Orten sprechen himmlische Wesen tröstende Worte.

Ein Engel bringt dir das Glück und lässt dich genießen jeden Augenblick.

Eine höhere Macht lenkt meinen Weg und gibt mir das Gefühl, dass jemand hinter mir steht.

Etwas da oben hat mir Hoffnung geschenkt und meinen Weg zur Liebe gelenkt.

Es gibt da ein Licht, das über mich wacht, obwohl es nie mit mir spricht.

Haltet das für naiv, doch ein Engel hofft für mich, dass sich jemand Gewisses, in mich verliebt.

Ein Engel bringt dir das Glück und lässt dich genießen jeden Augenblick.

Wenn dir ein Engel etwas verspricht, erfüllt sich das so sicher wie der Sterne Licht.

Ein Engel spricht für dich ein Gebet, damit die Hoffnung weiter lebt.

Auf einem kosmischen Opernball besingen himmlische Wesen die Schönheit des Alls.

Ein Engel schenkt dir ein Gefühl wie frisch verliebt und zeigt dir, dass es auf dieser Welt unendlich viel Romantik gibt.

Niemand weiß, wie es klingt, wenn ein Engel singt.

An einem düsteren Ort, in einem dunklen Gang, hilft dir ein Engel in einem weißen Gewand.

Ich werde einen Blick in die Zukunft wagen und ein Orakel der Weisheit befragen.

Eine Ahnung verrät mir, was vielleicht wird wahr, und warnt mich vor einer Gefahr.

An einem dunklen Ort, in einer finsteren Nacht, hält ein Engel seine einsame Wacht.

Selbst ein Engel genießt unsere Erde, wenn sie wirkt wie das Paradies.

An einem Brunnen, mitten im Wald, erschien mir ein Engel in weißer Gestalt.

Ein Engel blickt mit dir zurück, und schenkt dir ein Stück vergangenes Glück.

In dunklen Zeiten gibt es Engel, die uns begleiten.

Wenn du mal den Weg vergisst, weist dir die Richtung ein Wesen aus Licht.

Himmlische Wesen können im Sternennebel die Zukunft lesen.

An jedem einzelnen Tag im Jahr beschützt mich ein Engel vor jeder Gefahr.

Du weißt es nie, wann dir ein Engel hilft mit seiner Magie.

Selbst am Rande der Unendlichkeit steht ein Engel zur Hilfe bereit.

Wenn Engel dich begleiten, bist du an richtigen Orten zu den richtigen Zeiten.

Ein Engel lädt zum Tanz, und der Himmel erstrahlt in neuem Glanz.

Ein Engel hat mich eingeweiht, in die Geheimnisse der alten Zeit.

Eine unsichtbare Hand hat mir einst gegeben, neue Stärke und neues Leben.

Wenn dich mal die Schwere der Welt bedrückt, schenkt dir ein Engel etwas irdisches Glück.

Ein Engel blickt für mich in die Sterne und zeigt mir eine Zukunft, die ich hätte sehr gerne.

Ein Engel hat mir gezeigt, den Weg meines Schicksals im Wandel der Zeit.

Falls du mal treibst bis an den Rand der Welt, sorgt ein Engel dafür, dass du nicht fällst.

Erscheint dir ein Engel auf dem Weg, eine Hand des Schutzes sich über deine Reise legt.

Wenn du nicht mehr erkennst, wo es weitergeht, kommt ein Engel und weist dir im Dunklen den Weg.

Ein Engel reist durch Zeit und Raum, um dir zu erscheinen in einem Traum.

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben