Wahrheitskugel® von Wilfried Krotky und Dieter Kronenberger

Seit 2007 unterstützt dich die Wahrheitskugel bei der Sinnsuche und spirituellen Entwicklung. Ihre Antworten bieten dir wertvolle Einblicke und Inspirationen.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Besiege das Glücksschwein im Würfeln! Es geht um einen erfüllten Wunsch deiner Wahl.

Gluecksschwein Titel

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Ziehe deine persönlichen Glückszahlen

Übe dich in der Wunscherfüllung mit dem Tarot.

Lass dir ein Ja oder Nein aus einem Glückskeks geben.

Eine Wahrsagerin deutet deine Zukunft, wenn du ihr vorher etwas über dich erzählst.

ZEine Collage mit einem Glücksschwein, Spielwürfeln und verschiedenen Glückssymbolen als Symbol für das Wahrsagespiel der Wünsche.

Werde ich in Zukunft Glück haben? In welchen Bereichen meines Lebens wird es besonders gut laufen? Und was muss ich dafür tun?

Die letzte Frage lässt sich sofort beantworten, zumindest wenn es um die online Wahrsagung geht, die hier bereitsteht. Man muss einfach nur gegen ein Glücksschwein im Würfeln antreten - und gewinnen.

Das Schicksal mit einem Glücksschwein testen

Erst einmal hast du zu bestimmen, um was es überhaupt geht. Auf welchem Gebiet soll es zu besonders wunderbaren Fortschritten oder Erfahrungen kommen? In der Liebe? In beruflichen oder finanziellen Angelegenheiten? Oder einfach nur beim unbekümmerten Genießen des Lebens? Diese Frage entscheidet sich, nachdem die Spielfigur gewählt wurde.

Diese sechs Wünsche stehen zur Wahl:

  • Besitz
  • Genuss
  • Liebe
  • Reise
  • Sicherheit
  • Spass

Der zukünftige Lebenserfolg

Nun wird es ernst. Man steht dem Schweinchen gegenüber und spielt mit einem Würfel um den zukünftigen Lebenserfolg, ein positives Schicksal oder wie auch immer man das nennen möchte. Im Grunde geht es darum, ein günstiges Omen zu erhalten.

Jeder der beiden Kontrahenten darf einmal würfeln. Die höhere Zahl gewinnt. Werden zwei gleiche Zahlen gewürfelt, wird das Ganze so lange wiederholt, bis ein Gewinner feststeht. Wenn es das Glücksschwein ist, geschieht nichts. Wenn man selbst gewinnt, ist das als glückliches Vorzeichen zu betrachten. Vor allem für den Lebensbereich, um den es aktuell geht in diesem Wahrsagespiel.

Selbstverständlich ist das alles nur ein Spiel und keine unabwendbare Prophezeiung. Man rüttelt ein wenig an Fügungen, die sich im Zufall des Würfelns zeigen, um daraus auf das gesamte Leben zu schließen. Darüber lässt sich natürlich schmunzeln und man kann all das augenzwinkernd betrachten. Wenn aber das, was man humorvoll in Aussicht gestellt bekommt, plötzlich Wirklichkeit wird, verwandelt sich ein positiver Spaß in erfreulichen Ernst.

Starte jetzt den Glücksschwein Wahrsager!

Danke! -
Schön, dass du da bist