Glückszahlen Titel





Kleeblatt
Kugel



mehr ...
Anzeigen

ahlen können ohne Zweifel zum persönlichen Glück führen. Das beweisen jede Woche alleine schon die Lotterien, deren Früchte ein abgesichertes Leben bescheren können. Man muss nur die richtigen Nummern ankreuzen, und schon werden materielle Wunschträume wahr.

Die Glückszahlen dieser Seite können Unterstützung beim Ausfüllen des Lottoscheins bieten. Auf Knopfdruck werden die Ergebnisse gezogen, so wie in einer Lotterie.

Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:

  • 6 aus 49
  • Der Klassiker, der zum Beispiel in Deutschland seit Jahrzehnten für jede Menge frischgebackener Millionäre gesorgt hat - und es weiterhin tut.
  • Ergebnis zwischen 0 und 9
  • Die einstellige Glückszahl.
  • Bereich selbst bestimmen
  • Hier kann man durch Eingabe festlegen, wie oft (maximal 6) aus welcher Gesamtmenge (maximal 99) gezogen werden soll.
  • Glückszahl aus Datum
  • Eine Zahl zu einem beliebigen, gerne auch ganz besonderen Tag erhalten. Die wird durch Datumseingabe und Quersummenbildung ermittelt. Das könnte zum Beispiel der Hochzeitstag, der Geburtstag der Kinder oder auch der eigene sein.

Können Esoterik und die Numerologie weiterhelfen?

Es bietet sich für viele Zwecke an, zufällige Nummern zu generieren. Das kann beispielsweise im Rahmen eines Würfelspiels oder eines Orakels geschehen. Das große Ziel des Lottogewinns und das Ausfüllen eines Scheins gehören natürlich mit dazu.

Dabei stellt sich die Frage, ob durch ein Rütteln an den Fügungen des Schicksals, so wie es hier stattfindet, Antworten und Ereignisse provoziert werden können, die ein wenig in die Zukunft blicken und so mit einer höheren Wahrscheinlichkeit eintreten. In der Art, wie es beim Legen von Tarotkarten oder Werfen von Runen geschieht. Eine treffende Antwort wird es darauf wohl kaum geben.

Eine andere Frage, die beim Streben nach Reichtum mithilfe höherer Fügungen aufkommt, ist die nach dem positiven Denken. Oder einfacher: Kann ich durch eine optimistische Haltung und tiefem Glauben meine Gewinnchancen steigern?

Um Ziele zu erreichen, ist mit positivem Denken natürlich immer sehr viel zu bewirken. Doch sobald es um etwas geht, das sich Millionen Menschen gleichzeitig wünschen, wird es schwierig. Zumal etwas empfangen wird, ohne sehr viel dafür tun zu können. Es treffen gegensätzliche und mitunter auch sehr magische Sehnsüchte und Hoffnungen aufeinander. Doch vielleicht meinen es höhere Mächte und der Zufall besonders gut mit einem und liefern die Glückszahlen, die tatsächlich zu einem hohen Gewinn führen.

Starte jetzt persönliche Glückszahlen!