Den eigenen Lebensweg mit Lenormand oder Kipperkarten online legen. Jede Karte beschreibt dabei einen wichtigen Zeitabschnitt.

Anzeige
Lebensweg Lenormand Kipperkarten - Titel

zur Bedeutung der Lenormandkarte
diese Karte wird hier erklärt
Anzeige

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Besuche eine Liebeswahrsagerin für eine romantische Zukunftsdeutung.

Wenn du willst, kannst du auch mit einem Orakel im Kaffeesatz lesen.

Oder lege dir die Grosse Tafel Lenormand und Kipperkarten aus.

Den eigenen Lebensweg mit Lenormand- oder Kipperkarten legen. Dazu werden alle 36 Karten online ausgebreitet.

Am Anfang ist erst einmal anzugeben, ob man ein Mann oder eine Frau ist. Diese Wahl ist für die Kennzeichnung der Gegenwart gedacht. Alle Karten davor beschreiben die Vergangenheit, alles, was danach kommt, die Zukunft. Angeordnet sind sie wie ein Text, den man Zeile für Zeile von links nach rechts liest.

Es können zwei Decks verwendet werden, von denen jedes seine Eigenheiten besitzt:

Lenormand - Weg des Lebens

Kann spirituell und astrologisch interpretiert werden, aber auch praktisch, erdgebunden und wirklichkeitsnah. Wirft einen vielschichtigen Blick auf die eigene Biografie - oder Teile davon. Aber auch die mentale Entwicklung und das innere Wachstum finden große Beachtung.

Kipper - Weg des Lebens

Ist auf den ersten Blick nur wenig esoterisch, dafür etwas materialistischer und auf die Außenwelt beziehungsweise spürbare Dinge ausgerichtet. Innere Vorgänge sind vor allem dann von Interesse, wenn es um Gemütsregungen wie Melancholie, Trauer oder Hoffnung geht. Die werden eher von Ereignissen in der Außenwelt ausgelöst.

Lebensphasen

Die dargestellte Zeitspanne kann grundsätzlich von der Geburt bis zum Tod gehen. Das muss sie jedoch nicht. Meist werden zwar eher längere Etappen gezeigt, doch möglich wäre auch, dass die Karten einen kurzen aber wichtigen Zeitraum beschreiben. Vielleicht, weil man sich gerade an einem entscheidenden Punkt befindet.

Ein denkbarer Weg liegt darin, sich auf eine bestimmte Phase zu konzentrieren und das Ergebnis für diese Zeit aufzufassen. Womöglich lässt sich auch an bestimmten, besonders markanten Karten erkennen, welche Periode diese abstecken.

Jede einzelne Stelle steht für einen Teilabschnitt von unterschiedlicher Länge und Wichtigkeit. In jeder Legung gibt es davon genau 36 und die Aussage der Karten erzählen etwas darüber. Egal ob das in der Vergangenheit oder in der Zukunft stattfindet.

Starte jetzt den Weg des Lebens!

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben