Die Lenormandkarten geben Hinweise für den Wohlstand und die Karriere. Zieh eine Karte oder wähle eine größere Legung mit vier Karten.

Anzeige
Lenormand Erfolgslegung Titel
Anzeige

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Du kannst auch deine persönliche deine persönliche Kartenlegung verwenden und sie deinen Vorstellungen anpassen.

Wenn es um eine Entscheidung geht, bietet sich das Ja Nein Tarot an.

Was steht mir bevor? Schätze es schnell und unkompliziert ab, mit Karten oder einem Orakel. Etwas komplexer ist das Legemuster des Baum des Lebens, das auf esoterisches Wissen und spirituelle Weisheit setzt.

Du kannst dir auch eine Persönlichkeitskarte ausrechnen lassen.

Falls du eine Bedeutung aller Lenormandkarten benötigst, ist sie ebenfalls auf dieser Seite zu finden.

Die Lenormandkarten unterstützen hier den persönlichen Erfolg. Sie geben Anregungen beim Nachdenken darüber, was dafür getan werden kann oder welche Einstellung hilfreich ist.

Im Blickpunkt stehen wohl oft der Beruf und die Karriere. Genauso kann es aber um körperliche Leistungen, Lernziele, Hobbies oder andere Dinge gehen, die gelingen sollen und bei denen man sich Fortschritte wünscht.


Am Anfang hat man die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten.

Eine Erfolgskarte ziehen

Anregungen, Ideen, Tipps - einfach zum freien und intuitiven Befragen, so lange und so oft man will.

Vierer Legung - was die einzelnen Positionen aussagen:

1. Diese Einstellung oder Handlung unterstützt mein Vorankommen. So lässt sich aus Sicht der Karten mehr Geld einnehmen, die Karriere fördern oder ein anderes Ziel erreichen.

2. Das könnte meine Vorhaben gefährden. Was die Verwirklichung eines Projekts oder die Erfüllung einer materiellen Wunsch womöglich stört.

3. Dieser Weg führt mich schneller zum Ziel, ist aber riskanter oder kostet mehr Kraft. Vielleicht hat man auch einen völlig anderen Preis dafür zu zahlen, dass man etwas schneller hinbekommt.

4. Hinweis, ob und wie ich erfolgreich sein werde. Die Karten geben einen weiteren Tipp, wie sich ein Gewinn erzielen oder das Einkommen steigern lässt. Die Position lässt sich auch als Blick in die Zukunft interpretieren.

Wie nutze ich diese Legung?

Was man hier erfährt, sind Möglichkeiten in Form gelegter Karten. Die geben Anregungen und helfen dabei, auf Lösungen zu kommen. Sie zeigen etwas auf, das unter Umständen geschieht - oder auch nicht. Die wahren Antworten und Lösungen schlummern natürlich im eigenen Bewusstsein. Das kennt die persönlichen finanziellen Chancen, die Abläufe in Abteilungen sowie die eigenen Wünsche und Bedürfnisse.

Starte jetzt die Erfolgslegung!

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben