Ein Orakel verrät durch einen Würfel, wie lange es noch dauert, bis sie oder er sich meldet. Für einen zusätzlichen Hinweis, warum sich dein Herzblatt nicht rührt, kannst du auch eine Tarotkarte ziehen.

Eine Sammlung von Karten mit verblichenen Farben und nostalgischem Design, mit symbolischen Herzen und Sternen.
Wann meldet er/sie sich Titel
Wann meldet er/sie sich? - Telefon, Herzen und zwei Würfel

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Liebt er mich? Liebt sie mich? Mache den online Test durch das bekannte Blumenspiel.

Du kannst auch Antworten vom Würfelorakel des Augur erhalten, auf einer Frage deiner Wahl.

Falls du nur eine knappe Antwort benötigst, dann besuche unser beliebtes Ja Nein Orakel oder zieh zwei Tarotkarten für Ja und Nein.

Wann meldet er oder sie sich wieder? - mit einem Liebesorakel

Ungeduldig auf das Telefon blicken und auf ein Klingeln oder eine Nachricht warten. Im Ungewissen schweben, ohne selbst aktiv werden zu können, weil man testen möchte, ob die andere Person von selbst ein Lebenszeichen gibt.

Womöglich war man schon zusammen auf einem Date. Vielleicht hat man dem Anderen bisher nur die Nummer zugesteckt. So oder so, man möchte wissen, wann er wieder eine Nachricht schickt oder wann sie endlich anruft. Viele Menschen greifen dann instinktiv zu Würfel, werfen Münzen oder legen sich die Karten. Die Antworten eines Orakels können in solchen Situationen wie Balsam gegen die Ungeduld wirken.

Die Augenzahl des Würfels gibt die Antworten. So oft und so lange man möchte.

Wann nimmt sie Kontakt zu mir auf? Wann wird er sich melden?

Alle Orakel Antworten des Würfels auf einen Blick

  • 1 - nicht absehbar
  • 2 - dauert noch
  • 3 - früher oder später
  • 4 - demnächst
  • 5 - bald
  • 6 - sehr bald

Aus gutem Grund kommen hier Zweifel auf, ob ein Würfel diese Antwort überhaupt wissen kann. Wird häufiger gewürfelt, fällt auf, dass mal dieses, mal jenes Ergebnis kommt. Dabei darf nicht vergessen werden, dass es sich um ein Orakelspiel handelt, das nur ein Omen liefert.

Man kann sich mit einer Antwort begnügen oder es so lange versuchen, bis eine Tendenz erkennbar ist, weil beispielsweise häufig hohe Augenzahlen erscheinen. Letzteres würde bedeuten, dass der ersehnte Anruf eher früher als später kommt. Aber vielleicht geht es ja auch nur darum, die Wartezeit mit einer wahrsagerischen Beschäftigung etwas erträglicher zu gestalten.

Warum meldet er/sie sich nicht? - mit Tarot

Die Frage, warum sich jemand nicht oder nicht mehr so oft wie früher bei einem rührt, wird hier mithilfe des Liebestarots ergründet. Die gezogene Karte gibt Denkanstöße, woran das liegen könnte. Der wahre Grund hängt natürlich von der einzelnen Lebenssituation ab und von den Gefühlen der anderen Person.

Bei einer flüchtigen Bekanntschaft, mit der man ausgemacht hat, mal auf ein Date zu gehen, könnten die Ursachen anders aussehen als beim Expartner. Im ersten Fall geht es vor allem darum, wie groß das Interesse ist und welchen Eindruck man hinterlassen hat. Im zweiten Fall könnten starke Emotionen sowie eine gemeinsame Vergangenheit eine Rolle spielen. Vielleicht liegt die Trennung nur eine knappe Zeit zurück und alles ist noch fast zu kompliziert, um einen normalen Kontakt miteinander zu pflegen. Oder der Expartner will gerade nicht zurückblicken und sich stattdessen auf die Zukunft konzentrieren. Womöglich ist sogar ein vorübergehender Kontaktabbruch beabsichtigt. In allen Fällen würden die Antworten so vielseitig ausfallen, dass beispielsweise ein Würfel nicht reicht und man am besten das Tarot zurate zieht.

Als Fragesteller kann man die Deutung der Karten sehr leicht für sich anpassen. Das gilt natürlich auch für die Frage, die man stellt. Nimmt sie irgendwann wieder Verbindung zu mir auf? Wann meldet er sich wieder? Tarot Deutungen sind flexibel und man kann individuell passende Antworten aus allen möglichen Fragestellungen leichter herauslesen.

Starte jetzt das Wann meldet er/sie sich? - Liebesorakel!

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben