Was geschieht in den nächsten 24 Stunden, drei Tagen oder drei Wochen? Befrage kostenlos ein Lenormand Orakel oder wirf einen Würfel.

Anzeige
Was wird pasieren Titel
Anzeige

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Das Zukunftsorakel kann dir sagen, was womöglich kommen wird, für einen Lebensbereich deiner Wahl.

Vielleicht gefallen dir ja auch die modernen und astrologischen Wahrsagekarten.

Das Würfelorakel des Augur beantwortet eine Reihe an Fragen, die man vorher auswählen kann.

Und das Ja Nein Orakel der Wahrheitskugel dürfte inzwischen sowieso jeder kennen.

Wahrsagerin mit Würfel und Karten, die einen Blick in die nahe Zukunft gewährt

Was geschieht in der kommenden Zeit?

Die Zukunft ist immer ein Geheimnis, aber das heißt nicht, dass wir nicht einen Blick darauf werfen können, was uns erwartet. Das geschieht online mit einem Würfel oder einem Lenormand Deck, aus dem vier Karten gezogen werden.

Orakelspiel für klare Wahrsagungen

Hier geht es nicht um feingeistige Weisheiten, die irgendwo zwischen den Zeilen verborgen liegen. Dementsprechend praxistauglich und einfach fallen die Antworten aus. Statt vieldeutiger Aussagen wird lieber mal das Risiko eingegangen, wortwörtlich falsch zu liegen. Schließlich ist es nur ein Spiel, das versucht, sich dem Ernst des Lebens anzunähern, und zwar jenem, das noch in den Sternen steht.

Was wird passieren? - befrage das Lenormand

Diese traditionellen Karten aus vergangenen Tagen sind wie für das Wahrsagen gemacht. Sie legen ihren Fokus auf spirituelle wie auch weltliche Dinge und verfügen über eine gewisse Ungezwungenheit, die ein spielerisches Durchdenken der Zukunft unterstützt.

Was wird die Zukunft bringen? Wenn es um diese Frage geht, sind Lenormandkarten eine gute Wahl. Sie handeln vom Schicksal, von der Liebe und dem Tod, aber auch von Liebesbriefen, Beziehungen, dem guten Ruf oder materiellen Wünschen. Die vier Karten, die hier online gelegt werden, blicken von der Gegenwart aus immer weiter in die Zukunft. Leg nun die Karten und orakel, wie die Dinge wohl weitergehen werden.

1. Was wird gleich geschehen?

Was kommt als Nächstes? Die erste Karte zeigt das, was unmittelbar bevorsteht. Es geht um Ereignisse, die in wenigen Stunden oder sogar schon in den nächsten Minuten eintreten könnten.

2. Vierundzwanzig Stunden

Was passiert in den nächsten 24 Stunden? An der zweiten Stelle wird im Grunde eine Tageskarte gelegt. Sie beschreibt, was in den bevorstehenden 24 Stunden zu erwarten ist.

3. Drei Tage

Was passiert in den nächsten Tagen? Was geschieht morgen, übermorgen und kurz danach? Dargestellt wird ein Ereignis, das in diesem Zeitraum wohl auf einen zukommt.

4. Drei Wochen

Was passiert in den nächsten 3 Wochen? Lenormand Karten geben einen Hinweis, was sich noch in dieser Woche oder irgendwann in diesem Monat ereignen könnte.


Nachdem alle vier Karten ausgelegt wurden, erscheinen sie nacheinander mit einer wahrsagerischen Deutung. Dies geschieht ohne weiteres Zutun. Man kann sich also zurücklehnen und braucht nichts zu drücken. Wer es aber eilig hat, kann sich mit einem Antippen der Karte, sowie des Bereichs drum herum, schneller durchzappen.

Was wird bald passieren? - wirf doch einen Würfel!

Bei dieser Methode gibt es nicht viel zu interpretieren. Man nimmt den Würfel, beziehungsweise klickt darauf oder berührt ihn mit dem Finger, und als Ergebnis erhält man eine Zahl zwischen eins und sechs. Dieser Zahl wird eine klare Aussage zugeordnet. Die Aussagen aller sechs Zahlen stehen unter dem Würfel. Wenn man darauf drückt, lässt sich die aktuelle Bedeutung ändern und man springt zur nächsten. Wofür die Würfelzahlen stehen, ist eher allgemein gehalten. Ein paar Varianten legen ihren Schwerpunkt auf Lebensbereiche wie die Liebe oder in einem anderen Fall auf materielle Dinge.

Diese Deutungen können ausgewählt werden:

Wie gut ist das, was sich in der Zukunft ereignen wird?

Was kommt auf mich zu?

Plus oder Minus?

Kommunikation

Liebe


Was bringt die Zukunft?

Egal, ob du einen Tag, drei Tage oder mehrere Wochen in die Zukunft blickst, dieses Orakel kann dir einen Blick auf das Kommende zeigen. Warum probierst du es also nicht aus?

Starte jetzt - Was wird passieren?

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben