Anzeige
Partner Tarot Titel
Liebt mich ... Liebt mich nicht Aussichten auf die ZukunftBeziehungsspiel Wunderbarer Liebestraum Liebesorakel

Gratis!
viel mehr OnlineTarot

Die Liebe und das Tarot sind ein unzertrennliches Paar. Viele beliebte Legesysteme untersuchen Angelegenheiten des Herzens, allen voran das Liebesorakel und das Beziehungsspiel.

Die Karten verraten Geheimnisse über den Lebensgefährten, seine Gedankenbilder und Gefühlswelt. Sie bieten Lösungen für etwaige Beziehungsprobleme an oder lassen einfach in die Zukunft blicken.

Das Partner Tarot kann mit verschiedenen Designs und Deutungen verwendet werden, je nach Laune, persönlichem Geschmack und der aktuellen Fragestellung.

Bedeutung der vier Kartenpositionen

Beispiel für eine Legung

1. Zwei Schwerter

Es wird viel Wert auf Gespräche gelegt. Man diskutiert miteinander, tauscht Ansichten aus, streitet gelegentlich und versöhnt sich wieder als Ergebnis einer vernünftigen Abwägung.

2. Fünf Münzen

Die bessere Hälfte scheint gerade an äußeren Belastungen zu leiden oder zumindest stark davon beansprucht zu werden. Diese können körperlicher Natur sein oder von beruflichen Aufgaben sowie finanziellen Problemen kommen.

3. Der Turm

Gemeinsam wird an der Beziehung gearbeitet, die sich immer weiter entwickelt, genauso wie beide Partner. Durch Streit, Versöhnungen und Diskussionen wächst man und gewinnt Erfahrungen.

4. Der Kosmos

Das große Ziel ist jenes irdische Glück, das möglich und erreichbar ist. Man entfaltet sich auf dieser Welt, genießt, lernt und wird eines Tages vielleicht gemeinsam in die Unendlichkeit schreiten.


Starte jetzt gratis das Partner Tarot!

Herz-Beliebt auf der Wahrheitskugel

Wie wäre es noch damit?

Neu! Ja oder Nein? Für den Tag Tests Träume Liebe
Nach oben