Tarotkarte - Zehn der Kelche
  • Erfüllung
  • emotionale Heimat
  • ausgeprägte Fantasie
  • gegenseitige Hilfe
  • seelische Reife
  • Happy End
Anzeige

Die Tarotkarte schildert einen Zustand emotionaler Sicherheit. Der Mensch befindet sich in einem vertrauten Umfeld, auf dessen Unterstützung er sich verlassen kann. Er lebt in Harmonie mit sich selbst und dem Universum.

Die Zehn Kelche werfen einen Blick auf den unendlichen Reichtum der Seele. Dieser Überfluss an Kreativität lädt ein, sich ganz nach Laune auszuleben. Das Innere wird zu einer spannenden Schatztruhe und führt die Schönheit göttlichen Wirkens vor Augen.

Liebe bei der Zehn der Kelche

Die Karte kann Singles den Hinweis geben, den passenden Partner gefunden zu haben - oder auf dem richtigen Weg dahin zu sein. Auf Beziehungsebene drückt sie die familiäre Gemeinschaft aus. Sie wird mit emotionaler Geborgenheit und bleibenden Gefühlen gleichgesetzt.

Erfolg bei der Zehn der Kelche

Das berufliche Wirken schenkt irdische Erfüllung. Man arbeitet in einem großartigen Team und kann auf seine Kollegen zählen. Betrachtet man die gesamte weltliche Entwicklung, kann die Karte auch das Ende einer erfolgreichen Phase darstellen, für die tiefer Dank empfunden wird.

Anzeige

Schattenseiten

Eine emotionale Entwicklung hat ihren Abschluss gefunden. Nun herrscht Stillstand. Unzufriedenheit macht sich breit. Das Positive am eigenen Leben wird kaum noch geschätzt. Man kann sich über nichts mehr richtig freuen.

Zehn der Kelche als Lebenslage

"Mein Leben ist einfach perfekt. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Ich bin zufrieden und habe wunderbare Menschen um mich herum. Die sind immer für mich da. Sie bringen mir Liebe und Vertrauen entgegen. Wir sind schon manchen Weg gemeinsam gegangen und haben viele Erfahrungen gemacht."

Aus dem Leben

Die Hochzeit und die Flitterwochen liegen inzwischen hinter ihnen. Sie haben sich für die Geschenke bedankt und leben sich gerade in dem neuen Haus ein, das wohl in absehbarer Zeit einen zusätzlichen Bewohner haben wird.

Ein oder zwei Jahre später wird ein weiteres Kind dazukommen. Zumindest haben sie das so geplant. Doch jetzt wollen sie erst einmal ihr neues Eheleben genießen. Sie ist glücklich wie noch nie.

Dieses Glück, das schon vorher da war, ist nun in einen sicheren Hafen gefahren. Es wird morgen noch genauso da sein, wie in ein paar Monaten oder Jahren. Und vom Wortlaut ihrer Abmachung her sogar für den Rest ihres Lebens.

Erkenntnis

Die Zehn der Kelche zeigt, ein Überfluss an Liebe und Glück gibt der Seele eine Heimat.

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben