Tarotkarte - Drei der Stäbe
  • Willenskraft
  • Ergebnis
  • Zielorientierung
  • Wirkung
  • zuverlässiges Gelingen
  • begründeter Optimismus
Anzeige

Ein Vorhaben gelingt durch den Einsatz von Willenskraft. Die Tarotkarte stellt die Folge einer beabsichtigten Handlung dar. Dabei gibt es keinen Zweifel, dass ein erwünschtes Ergebnis zustande kommt. Die Bewegung aus der Karte davor spornt zu Taten an. Deren Auswirkung zeigt sich in den Drei Stäben. Die Arbeitslust kommt hier frei zur Entfaltung, wodurch Ziele ohne große Widerstände umgesetzt werden.

Liebe bei der Drei der Stäbe

Singles bekommen es hin, mit dem Traumpartner in Kontakt zu treten und vielleicht sogar sein Herz zu gewinnen. In Beziehungen können eigene Interessen gut durchgesetzt werden. Doch auch gemeinsame Projekte stehen unter einem günstigen Stern.

Erfolg bei der Drei der Stäbe

Die Karte beschreibt die sichere Umsetzung von Zielen. Materielle Aktivitäten haben prima Aussichten auf Erfolg. Das eigene Streben schafft einen Mehrwert, der anderen Menschen weiterhilft und natürlich auch den eigenen Wohlstand erhöht.

Anzeige

Schattenseiten

Nur das Ergebnis zählt. Egal, mit welchen Mitteln dieses erreicht wird. Und manchmal kommt es nicht einmal dazu. Dann deutet die Ungeduld jede Handlung, die nicht sofort Früchte trägt, als Fehlschlag - was zukünftigen Erfolgen entgegenwirkt.

Drei der Stäbe als Lebenslage

"Ich will mich in dieser Welt entfalten. Dazu bin ich wegen meines Tatendrangs und meiner Energiereserven in der Lage. Meine Handlungen sind oft spontan und die Umsetzung meiner Vorhaben wirkt ungewöhnlich. Wenn ich mir etwas vornehme, schaffe ich das. Selbst wenn ich Rückschläge in Kauf nehmen muss."

Aus dem Leben

Sie weiß was sie will, und setzt alles daran, das zu erreichen. Wenn sie sich für etwas entschieden hat, zieht sie das bis zum Ende durch. Nach diesem Prinzip geht sie in ihrem Beruf vor, aber auch bei privaten Projekten wie Wohnungsrenovierungen oder Urlaubsreisen.

Natürlich ist sie nicht allmächtig und ihr gelingt nicht immer alles. Aber sie lässt die Finger von Dingen, die sie nicht kann, und setzt stattdessen auf ihre Stärken.

Erkenntnis

Die Drei der Stäbe zeigt, ein Ziel durch Willenskraft erreichen.

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben