Tarotkarte - Sechs der Stäbe
  • Erfolg
  • positive Haltung
  • Begeisterung
  • Lebensfreude
  • zuversichtliche Einstellung
  • Selbstvertrauen
Anzeige

Die Hindernisse und die Konkurrenz aus der Tarotkarte davor wurden überwunden. Es kommt zu einem großen Erfolg. Dieser gibt Selbstvertrauen, für die Gegenwart wie für zukünftige Vorhaben. Die Sechs Stäbe bringen ein Hochgefühl zum Ausdruck. Das Leben wird von ganzem Herzen bejubelt. Das kann an einer erfreulichen Entwicklung liegen - oder an einer optimistischen Lebenshaltung, die Grundlage weiteren Gedeihens ist.

Liebe bei der Sechs der Stäbe

Singles gehen in die Offensive und nehmen voller Begeisterung Kontakt zu anderen Leuten auf. In Beziehungen werden Unstimmigkeiten beigelegt, um endlich wieder eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Erfolg bei der Sechs der Stäbe

Die Karriere folgt einem erwünschten Kurs. Berufliche Ziele werden voller Energie und mit einer optimistischen Einstellung erreicht. Die Karte stellt außerdem eine Beförderung oder erfreuliche Geschäftsergebnisse dar.

Anzeige

Schattenseiten

Der Erfolg kommt doch von alleine! Diese irrtümliche Annahme verleitet dazu, dass man an gesetzten Zielen kaum arbeitet. Das Gelingen wird als Geschenk des Universums an die eigene Person betrachtet und nicht als Folge einer positiven Haltung. Ein Scheitern ist vorprogrammiert.

Sechs der Stäbe als Lebenslage

"Wenn ich mir etwas vornehme, klappt das auch. Sollten Hindernisse auftreten, räume ich die mit der üblichen Sicherheit aus dem Weg. Den Erfolg ziehe ich magisch an. Ich werde in meinem Leben noch viel erreichen, deshalb blicke ich optimistisch in die Zukunft."

Aus dem Leben

Gerade konnte die Mannschaft ihren Rückstand aufholen. Wenn der Schiedsrichter das Spiel in diesem Augenblick abpfeifen würde, ginge es in die Verlängerung. Bis dahin sind es aber noch ein paar Minuten. Sie könnten die Sache sofort klarmachen. Leider gilt das auch für den Gegner. Wer jetzt einen Fehler macht, ist raus aus dem Turnier.

Umso wichtiger ist es, als Team zu agieren aufeinander abgestimmt zu verteidigen und stets bereit für einen Gegenangriff zu sein. Man kennt die Stärken der anderen Teammitglieder. Wie erhofft landet der Ball im Wirkungsbereich der Offensivabteilung und verwandelt sich in einen Treffer. Das Spiel ist im Grunde entschieden, da es nur noch dreißig Sekunden bis zum Abpfiff sind.

Erkenntnis

Sechs der Stäbe zeigt, etwas wollen und mit Selbstverständlichkeit erreichen.

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben