36 Karten online legen und eine gratis Wahrsagung erhalten.

Wahrsagekarten Titel
Anzeige

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Für Leidenschaft und Romantik gibt es die Wahrsagekarten der Liebe.

Wenn dich materielle Themen gerade mehr interessieren, lege dir doch die Wahrsagekarten für den Beruf und die Finanzen.

Natürlich könntest du auch Wunscherfüllung mit dem Tarot betreiben, um vielleicht das zu bekommen, was du willst.

Oder probiere doch mal die Orakelkarten der Wahrheitskugel aus.

Mehrere Decks stehen in einer persönlichen Kartenlegung zur Auswahl, wo man auch die Anzahl der gezogenen Karten festlegen kann.

Das Bedürfnis, mithilfe von Wahrsagekarten Geheimnisse zu erfahren oder das vorherzusehen, was kommt, ist älter als der Buchdruck. Man denke nur an Runen oder die Schafgarbenstengel des I-Ging, die bereits vor tausend und mehr Jahren ähnliche Zwecke erfüllten.

Hier ist es die Astrologie, die alle Deutungen und Aussagen bestimmt. Jede der 36 Wahrsagekarten lässt sich einem Sternzeichen zuordnen. Auf ein Zeichen kommen somit drei Karten. Die zeigen drei unterschiedliche Ausprägungen dieses Tierkreiszeichens.

  • Lebenskultur (schwarzer Hintergrund)
  • Liebe (rosa)
  • Erfolg und Wohlstand (gold)

Diese vier online Legungen stehen zur Auswahl.

Tageskarte

Ein kurzer Blick auf die kommenden Stunden.

Rat für die Zukunft

1. Wie erreiche ich, dass sich alles so entwickelt, wie erhofft?

2. Unter welchen Bedingungen ergeben sich viele attraktive Möglichkeiten? Wie kann ich erkennen, ob mir mein Leben gerade viel zu bieten hat?

3. Wie bereite ich mich optimal auf die Zukunft vor?

Wahrsageorakel

1. Wie kann ich das Beste aus der Gegenwart herausholen und meine aktuelle Lebensphase am besten nutzen?

2. Blick auf die nächste Zeit

3. Was kann ich tun, damit sich die bevorstehende Zeit positiv entwickelt?

4. Blick auf die längerfristige Zukunft

Tageslegung

1. Heute

2. Morgen

3. Was kann ich unternehmen, damit der Tag nach meinen Vorstellungen verläuft?

4. Die kommende Zeit

5. Mittelfristige Zukunft


Die Ergebnisse der Befragungen und Aussagen der Positionen könnten bei wenig erfahrenen Kartenlegern den Eindruck vermitteln, dass hier unabänderliche Tatsachen aufgedeckt werden. Das trifft natürlich nicht zu. So spirituell die Grundlage eines Decks sein mag, das Legen von Karten ist immer noch mit einem Spiel vergleichbar. Es mag eine ernste Note haben, realistische Fragen beantworten und bei wirklichen Problemen helfen können. Doch dargestellt werden nur Szenarien, die vielleicht eintreten.

Auch der Rat der Wahrsagekarten ist immer nur als eine Möglichkeit zu betrachten und nicht als allwissender Orakelspruch, der jedes menschliche Schicksal kennt. Wenn man das im Bewusstsein behält, kann aus dem Spiel ein Nutzen für das echte Leben entstehen. Denn auf irgendeine Weise hat es schon einen Grund, warum gerade dieses eine Ergebnis gelegt wurde und nicht etwas ein anderes. Außerdem ist man mithilfe des wiederholten Durchspielens vielfältiger Ereignisse gut auf das vorbereitet, was noch kommt.

Starte jetzt Wahrsagekarten online!

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben