Das Rad der Wahrsagerei

Rad der Wahrsagerei

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Vorausblick auf das Kommende zu erhalten. Klassische Hilfsmittel stehen ebenso wie die Online Wahrsagerei zur Verfügung. Und im Einzelfall kann auch mal ein Medium mit oder sogar ohne Hilfsmittel in die Zukunft blicken, Geheimnisse aufdecken oder einen fundierten esoterischen Ratschlag geben.

Wenn es um das Lesen der Zukunft geht, kann das Rad des Schicksals weiterhelfen.

Das Schicksalsrad ist für das online Wahrsagen zwei Mal zu drehen. Das erste Mal geht es um die äußere Ebene, das zweite Mal um die innere.

Die Bedeutung der Symbole, die vom Rad der Wahrsagerei ausgegeben werden, hängt davon ab, ob diese in der ersten oder zweiten Runde erscheinen.

Die erste Runde steht für die Außenwelt. Die allgemeine Bedeutung der esoterischen Symbole wird in Verbindung mit dem äußeren, realen Leben betrachtet.

Die zweite Runde steht für das Innenleben. Hier werden die gedrehten Symbole im Zusammenhang mit inneren Vorgängen gesehen.

Die Auswertung orientiert sich auch daran, ob ein Symbol in der ersten oder zweiten Runde erscheint.

Bedeutung der Symbole:

  • Marionette - Manipulation
  • Dieses Symbol steht für die gezielte Beeinflussung anderer Menschen, wie auch für den (teilweise manipulativen) Einfluss, den andere Leute oder die gesamte Gesellschaft auf das Individuum haben können.
  • Pentagramm - Schutz
  • Ein Symbol des Schutzes vor bösartigen Einflüssen. Diese können sich in einer Intrige oder Verleumdungen äußern. Ebenso kann es sich um Schwarze Magie und böse Wünsche handeln.
  • Tod - Neuanfang
  • Der Tod bedeutet nur in völligen Ausnahmefällen den endgültigen Abschied von einem Menschen. Vielmehr steht er für einen inneren Vorgang des Loslassens. Aus diesem geht man oftmals gestärkt hervor.
  • Eule - Weisheit
  • Wissen und Erkenntnis können einen sehr produktiven Einfluss auf das Leben besitzen. Sie führen zu Erfolg und einem erfüllteren Leben. Hier geht es sowohl um blanke Informationen wie auch um jene höhere Weisheit, die in esoterischen Büchern oftmals erwähnt wird.
  • Teufel - Materialismus
  • Der Teufel besitzt in der Esoterik wie auch der Religion viele unterschiedliche Bedeutungen. Dabei stellt er oftmals das "Böse" dar. Doch der Teufel ist ebenso Teil dieser Welt und kann das Materielle repräsentieren. Goethe erkannte in seinem Faust, dass "die Kraft, die stets das Böse will", von Natur aus "stets das Gute schafft".
  • Kelch - Spiritualität
  • Der Kelch steht für Gefühle, Liebe und weibliche Weisheit. Auf höherer Ebene repräsentiert er sogar den Heiligen Gral, eines der höchsten spirituellen Güter unserer Kultur.

Schicksalsrad für den Blick in die Zukunft

Der Blick in die Zukunft ist meist nur sehr unklar und verschwommen. Selbst professionellen Beratern fällt es nicht immer leicht, entsprechende Informationen zu erhalten. Das liegt natürlich auch daran, dass die Zukunft sich verändert. Das bedeutet aber nicht, dass eine Wahrsagung schnell wertlos wird. Selbst bei oftmaligem Betätigen des Schicksalsrades oder anderer Hilfsmittel können aus ähnlichen Ergebnissen Entwicklungen abgelesen werden.

Wahrsage Hilfsmittel und ihre Verwendung

Das Schicksalsrad lässt sich ebenso benutzen, um die Zukunft mitzugestalten. Bei jedem Ergebnis muss dem Unterbewusstsein dann mitgeteilt werden, ob diese Entwicklung erwünscht ist oder nicht. Erfahrene Benutzer wissen, dass die Hilfsmittel der Wahrsagerei recht vielfältig genutzt werden können. Und dass unerwünschte Ergebnisse nicht immer so negativ ausfallen müssen wie befürchtet. Denn schließlich gibt es auch noch so etwas wie innere Schutzkräfte.

Starte jetzt das Rad der Wahrsagerei!