Wahrheitskugel® von Wilfried Krotky und Dieter Kronenberger

Seit 2007 unterstützt dich die Wahrheitskugel bei der Sinnsuche und spirituellen Entwicklung. Ihre Antworten bieten dir wertvolle Einblicke und Inspirationen.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Krafttier Delfin unter Wasser
  • Mitgefühl
  • Lebensfreude
  • Kommunikation
  • Kontaktfreude

Delfine sind verspielt, haben gerne Spaß und freuen sich des Lebens. Diese Karte hilft dabei, die Dinge leicht zu nehmen und sich das Leben nicht mit unnötigem Ballast zu erschweren. Da Delfine soziale Tiere sind, verfügen sie über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Sie ermutigen dazu, Freundschaften aufzubauen und Anderen zu helfen, vor allem wenn jemand leidet. Der Delfin ist außerdem klug und regt dazu an, gute Ideen zu haben, sowie die eigenen geistigen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Liebe bei der Krafttierkarte Delfin

In der Beziehung wird mehr miteinander gesprochen. Die Karte bringt einen dazu, den Partner und das, was man sich aufgebaut hat, ein Stück mehr zu schätzen. Dabei geht es nicht nur um Romantik, sondern um die Bindung zueinander. Singles hilft die Karte, den Kopf für eine Weile auszuschalten und einfach nur Spaß zu haben, anstatt zu verkrampft nach jemandem zu suchen. Außerdem regt sie die Flirtfähigkeit an und löst die Zunge bei Gesprächen, zum Beispiel während eines Dates.

Erfolg bei der Krafttierkarte Delfin

Finanziellen Sorgen oder Zukunftsängsten hat der Delfin Leichtigkeit und Freude entgegenzusetzen. Im Job fördert die Karte den Teamgeist und verbessert die Verständigung untereinander. Sie bringt auch auf Ideen, wie sich materielle Ziele erreichen lassen. Weil das Krafttier intelligent ist, regt es den Geist an und ist eine große Hilfe, wenn es darum geht, berufliche Herausforderungen zu meistern und neue Ideen zu entwickeln.

Affirmationen vom Delfin

Ich freue mich jeden Tag des Lebens, so gut es nur geht.

Mir macht es Spaß, Kontakte zu knüpfen und Gespräche zu führen.

Ich habe ein Gespür für die Empfindungen meiner Mitmenschen.

Ein Delfin der unter Wasser zur Oberfläche schwimmt

Schattenseiten des Delfins

Es mag zwar schön sein, dass der Delfin glücklich ist und Spaß haben will, aber manchmal hat er nur noch Blödsinn im Kopf. Dann artet seine Heiterkeit aus in ein Clownsgehabe. Er ist dann nur noch am Scherzen und Herumkasperln. Es ist kaum noch zu beurteilen, ob er etwas ernst meint oder ob er einen zu seiner Belustigung an der Nase herumführt.

Spirituelle und philosophische Sicht

Der Delfin fördert nicht nur für die Kommunikation zwischen Lebewesen auf der Erde, sondern auch den Austausch mit den höheren feinstofflichen Ebenen. Seine Neugier treibt ihn dazu an, auch diese Dimensionen zu erkunden und Möglichkeiten des Zusammenwirkens zu finden.

Danke! -
Schön, dass du da bist