Krafttier Tiger im Himalaja
  • Kampf
  • Eigenständigkeit
  • Furchtlosigkeit
  • Gelassenheit
Anzeige

Der Tiger kann entspannt in den Tag hinein leben. Viele Bedrohungen gibt es für ihn nicht. Er ist ein mächtiges Raubtier, das keinen Kampf scheut. Die Krafttierkarte stärkt den Mut und das Selbstvertrauen. Es gibt nichts, was der Tiger zu fürchten braucht, weil er dank seiner Fähigkeiten mit jeder Situation gut umgehen kann. Dazu zählen neben physischer Stärke auch ausgeprägte Instinkte, die stets für die richtige Reaktion sorgen. Davon abgesehen regt der Tiger das Verlangen nach Unabhängigkeit und Selbstbestimmung an, denn als Einzelkämpfer ist er am erfolgreichsten.

Liebe bei der Kraftierkarte Tiger

Singles zeigt diese Karte einen Weg, das zu bekommen, was sie haben wollen, egal ob sie einen Partner suchen oder nur ein wenig Abwechslung. Der Tiger verleiht Selbstvertrauen gepaart mit Lockerheit. Zusätzlich treibt er dazu an, Chancen zu nutzen und keine Angst davor zu haben, sich die Finger zu verbrennen. Auch in Beziehungen kann der Tiger Feuer und Leidenschaft entfachen. Falls es zu Diskussionen oder gar Streit mit dem Partner kommt, wird die Fähigkeit gestärkt, sich durchzusetzen.

Erfolg bei der Kraftierkarte Tiger

Wenn es darum geht, sich gegen Konkurrenz durchzusetzen, verleiht der Tiger Energie und Rückenwind. Er ist es gewohnt, selbstständig zu entscheiden und die Verantwortung dafür zu tragen. Die Karte unterstützt dabei, die eigenen Fähigkeiten zu nutzen, um erfolgreich zu sein. Sie erhöht außerdem die Bereitschaft, ein finanzielles Risiko einzugehen, um einen noch viel größeren Gewinn zu erwirtschaften.

Schattenseiten des Tigers

Dem Tiger verlangt es ständig nach dem Kampf. Er will seine Stärken ausspielen, sich messen und gewinnen. Dass er dabei Leid verursacht, ist ihm egal. Er berauscht sich an der Macht, über Gedeih und Verderben zu entscheiden, aber auch an dem Risiko, einem stärkeren Gegner zu unterliegen. Doch der Tiger dürfte noch viele unfreiwillige Gegner besiegen, bis er seinen Meister findet.

Spirituelle und philosophische Sicht

Der Tiger steht für die wilden, unkontrollierten Aspekte des Selbst. Er hilft dabei, die Furcht zu überwinden und auf instinktive Kräfte zurückzugreifen. Das Krafttier fordert dazu auf, bis an die Grenzen des Möglichen zu gehen und sich nicht zu unterschätzen. Angst vor einem Scheitern oder einer Niederlage kennt es nicht.


Anzeige

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben