Willst du mehr wissen?

Liebestarot der Madame Le Bon Weg zum Traumpartner Beziehungsspiel Happy End

Gratis!
viel mehr OnlineOrakel

Gratisgespräch nutzen
Beratung per Telefon und Chat (für Neukunden)
Werbelink

Das Liebesorakel der Wahrheitskugel findet Antworten auf Fragen des Herzens. Je nach Auswahl sind diese auf die Interessen von Singles oder von Menschen in Partnerschaften zugeschnitten.

Singles

Beziehungen

Ergebnis der Befragung

Sämtliche Fragen werden recht genau beantwortet, was für ein Orakel unüblich ist. Als Fragesteller erhält man Antworten, die zwischen Ja und Nein liegen. Dementsprechend vorsichtig sollte man mit der Interpretation sein. Selbstverständlich kann das Wahrsagen hier nur schwer darüber informieren, ob der Partner einen wirklich liebt oder ob man mit seinem Schwarm sehr gut zusammenpasst. Die Antworten vermittelt aber eine Vorstellung davon, was Wirklichkeit sein könnte - vor allem wenn das Fragenorakel öfter betätigt wird und man sehr häufig dieselbe oder eine ähnliche Auskunft erhält. Das kann als Wink des Schicksals verstanden werden. Was aber wirklich Sache ist, muss man wohl selbst herausfinden.

Egal ob das Ergebnis der Befragung erwünscht oder unerwünscht ist, es wäre ein Fehler, es für bare Münze zu halten, solange man sich nicht wirklich sicher ist. Für erste Hinweise und gedankliche Anregungen wird aber eine nützliche Hilfestellung geboten.

Was außerdem hinzukommt: Das Bewusstsein setzt sich mit der eigenen Situation auseinander. So könnten einem Dinge auffallen, die man übersehen, vergessen oder verdrängt hat - und die zur Wahrheit führen.

Starte jetzt das Liebesorakel - Fragen?

Herz-Beliebt auf der Wahrheitskugel

Beliebt auf
der Wahrheitskugel

Ja Nein Orakel Kaffeesatz lesen Liebesorakel Tarot Tageskarte
Nach oben