Wahrheitskugel® von Wilfried Krotky und Dieter Kronenberger

Mehr dazu ...

Impressum

Tarotkarte - Königin der Stäbe
  • Lebenskraft
  • Selbstbeherrschung
  • Willensstärke
  • Erleuchtung
  • mentales Wachstum
  • innerer Ausgleich
Deck Bezeichnung
Rider Waite / Crowley Tarot / de Marseille Königin der Stäbe

Die Tarotkarte bringt die persönliche Weiterentwicklung zum Ausdruck. Eine Vielzahl neuer Möglichkeiten tut sich auf. Es wartet ein schneller Wachstumsprozess. Das Leben wird mit Begeisterung genossen und seine gesamte Tiefe erkannt. Die Königin der Stäbe strebt nach einer Erhebung des Selbst mithilfe neu erwachender Kräfte. Um diese zu kontrollieren und für sich zu nutzen, sind Willenskraft wie Disziplin erforderlich.

Liebe bei der Königin der Stäbe

Wer alleine ist, kann den Wunschpartner mit einer starken wie auch mitfühlenden Persönlichkeit beeindrucken. Beziehungen entwickeln sich weiter. Es wird viel gegeben und das in vollen Zügen genossen, was man zurückerhält.

Durch eine Balance aus dem Willen und Loslassen wirken nahezu magische Kräfte hinter den Kulissen und bringen der Königin des Feuers das, was sie sich von der Liebe wünscht. Dazu zählt neben Gefühlen auch das spirituelle Wachstum.

Beziehung

Die Karte beschreibt einen willensstarken Partner, der auch Umsicht und Mitgefühl zeigt. Durch diesen inneren Ausgleich entstehen Energien, die Freude bringen und sich auf die gesamte Beziehung positiv auswirken.

Single

Die Königin der Stäbe findet stets einen Mittelweg zwischen gezielter Aktivität und passivem Abwarten. Das setzt Energien frei, die ihr eine unwiderstehliche Ausstrahlung bescheren. Und die Zuneigung ihres Wunschpartners.

Erfolg bei der Königin der Stäbe

Die Karte weist auf verborgene Kräfte hin, die bewusst geweckt werden können und auf fast magische Weise den weltlichen Erfolg unterstützen. Ebenso erinnert sie daran, dass materielle Sicherheit oft die Grundlage mentaler Fortschritte ist.

Schattenseiten

Das Streben nach Wachstum führt nur zu Verbitterung und Wut. Man schwankt von einem Extrem zum anderen. Es werden zwar starke Energien freigesetzt, doch die richten sich gegen einen, weil man nicht in der Lage ist, sie zu beherrschen.

Man berauscht sich am eigenen Wachstum und der zunehmenden Kraft. Innere Energien werden geweckt, die aber kaum zu kontrollieren sind. Sie lösen Gefühlchaos, Beziehungsstreit und Frustration aus.

Königin der Stäbe als Person

"Ich fühle mich stark. Doch auch meine intuitiven Seiten werden nicht vernachlässigt. So kann ich meine Willenskraft mit meiner Weisheit vereinen, was mir einen spirituellen Weg zu einem erwachenden Bewusstsein weist. Manchmal bin ich immer wieder erneut über die Fülle des Lebens überrascht."

Aus dem Leben

Eigentlich ist sie eine Hexe. Sie fühlt sich blutjung und gleichzeitig alt, hat genug Energie, um Funken regnen zu lassen, und genießt das Liebesleben, das sie schon immer haben wollte.

Inzwischen kann sie einen Ausgleich finden zwischen glühender Leidenschaft und inniger Vertrautheit, ohne auf etwas davon verzichten zu müssen. Sie hat sich weiterentwickelt und ist gewachsen.

Erkenntnis

Die Königin der Stäbe zeigt, die Erleuchtung finden durch eine Balance aus aktiven und passiven Energien.

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.