Die Feenkarten der Wahrheitskugel werden hier nur für die Liebe gelegt. Sie helfen bei der Erfüllung romantischer Wünsche, liefern Feenzauber oder blicken in die Zukunft.

Liebesfee Titel
Darstellung einer Liebesfee mit Flügeln in einem Zauberwald, umgeben von Feenkarten zum Thema Frühling und Schönheit.

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Die Liebeshexen wirken mit den Hexenkarten auf ihre Art Liebesmagie für dich und geben dir ihren Rat.

Das macht auch die Liebeswahrsagerin, nur dass sie dir Fragen stellt und sich ihre Vorhersage der Zukunft aus deinen Antworten ergibt.

Was fühlt er/sie für mich? Um dazu etwas zu erfahren, kannst du entweder die Karten oder ein passendes Orakel befragen.

Darstellung einer Liebesfee mit Flügeln in einem Zauberwald, umgeben von Feenkarten zum Thema Frühling und Schönheit.

Feen standen schon immer in enger Verbindung mit romantischen Angelegenheiten. Wenn sie Wünsche erfüllen, geht es nicht selten um einen Menschen, der von ganzem Herzen begehrt wird und dessen Zuneigung gewonnen werden soll. Manchmal wird auch das gute Verhältnis zum Partner gerettet oder eine Bedrohung der Beziehung ausgeschaltet.

Selbstverständlich erfüllen Feen auch andere Wünsche. Doch die Liebe steht ganz vorne auf ihrer Liste.


Mehrere Legungen geben hier Anregungen oder beantworten Fragen für das gesamte Liebesleben.

Blick in die Zukunft

Zieh eine Karte und erhalte eine Wahrsagung für die Liebe. Diese gilt vorwiegend für die nächste Zeit, vom heutigen Tag an bis zu den kommenden paar Wochen, vielleicht auch mal länger.

Beispiele:

„Die Frühlingsfee verzaubert dein Herz. Bald könnten Frühlingsgefühle aufkommen und frische Verliebtheit entstehen. Du hast dann Schmetterlinge im Bauch und nur deinen Partner im Kopf.“

„Eine Fee schärft deinen Sinn für die Wahrheit. In Zukunft kann dir niemand so leicht etwas vormachen. Du erkennst, wie sich Beziehungsprobleme lösen lassen oder wo sich Chancen für die Liebe ergeben.“

Liebeszauberspruch

Zu jeder gelegten Karte erscheinen Reime oder Sprüche, die etwas Verhextes haben. Man könnte meinen, sie sprechen kleine Zauber aus, deren Ziel es ist, das Herz mithilfe von Magie glücklich zu machen. Zu jeder Feenkarte gibt es eine passende Zauberformel.

Beispiele:

„Eine Liebesfee lässt dein Herz schneller schlagen, lässt es höher springen und lässt dich grundlos singen.“

„Eine Fee betört die menschlichen Sinne. Sie hilft dir, die Gunst deines Schwarms zu gewinnen.“

Drei Liebeswünsche

Zieh drei Karten, eine für jeden Wunsch. Die verraten, was man für seine Erfüllung tun kann.

Beziehungszauber

1. Dieser Feenzauber wirkt gerade in der Beziehung und bestimmt sie. Er macht sich irgendwie bemerkbar, durch Ereignisse oder in der gesamten Stimmung.

2. Mit diesem Zaubertrick wirkst du auf deinen Partner attraktiver und sympathischer.

3. Diese Hexerei hilft dir weiter, falls du die Sinne des Partners betören möchtest. Zum Beispiel weil er gerade böse auf etwas ist oder zu etwas überzeugt werden soll.

4. Mit dieser Magie tust du etwas für deine Beziehung. Sie zielt darauf ab, neuen Schwung zu bringen, falls das nötig ist, oder Probleme zu lösen.

Geheime Gefühle

1. Gefühle, von denen alle wissen

Das gesamte soziale Umfeld hat davon mitbekommen. Oder zumindest die Menschen, die einen gut kennen. Womöglich ist das nicht besonders schwer, weil sich die Gefühle auf den allseits bekannten Partner richten. Vielleicht ist es auch etwas, über das man bereits mit anderen Leuten gesprochen hat. Oder das Ganze ist aus anderen Gründen offensichtlich.

2. Gefühle, die nur mir bekannt sind

Hier zeigt die Karte unter Umständen eine heimliche Liebe. Über die wurde mit niemandem gesprochen, oder zumindest nur mit Menschen, die selbst darüber schweigen. Es könnte auch eine flüchtige Sympathie sein, die man jemandem entgegenbringt, oder etwas wie eine irrationale Zuneigung, die man nicht versteht.

3. Gefühle, die nur Andere in mir sehen

Über die inneren Regungen, die von dieser Karte ausgedrückt werden, ist man sich selbst nicht im Klaren. Andere erkennen sie dagegen. Das muss nicht immer die große Liebe sein. Es werden auch Emotionen wie Eifersucht, ein verletztes Ego oder das Bedürfnis nach Freiheit an der Legungsposition dargestellt. Gerade solche Dinge können einem durchaus mal entgehen.

4. Gefühle, die allen unbekannt sind

Diese Karte steht für Emotionen, die bisher niemand bemerkt hat. Wahrscheinlich finden sie nur unter der Oberfläche statt, man hat sie sich selbst nicht eingestanden und keinem ist etwas aufgefallen. Denkbar wäre auch, dass die Karte Empfindungen zeigt, die es noch gar nicht gibt, weil sie erst in Zukunft entstehen werden.


Starte jetzt gratis die Liebesfee!

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben