Orakeln, ob er oder sie verliebt ist. Die Empfindungen des Partners herausfinden. Befrage online einen Würfel oder zieh eine Lenormandkarte. Spiele mit möglichen Antworten und komm der Wahrheit ein Stück näher.

Welche Gefühle Titel
Was fühlt er/sie für mich? - mit Karten und Würfel

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Wie finde ich die Große Liebe?

Das Liebestarot bietet eine Reihe von online Legungen für Singles an. Wann meldet er/sie sich? Wirf einen Würfel oder zieh eine Karte.

Zieh eine Orakelkarte der Liebe für ein Herz im Glück.

"Liebt er mich/ liebt sie mich?" Rupf die Blütenblätter einer Blume im Spiel und erhalte entweder ein positive oder negative Antwort.

Bist du in einer Beziehung, in der du nicht ganz sicher bist, wie viel dein Partner für dich empfindet? Scheint er oder sie immer zu vermeiden, Fragen über seine oder ihre Gefühle zu beantworten. Wiederholt der Partner häufig, wie viel er für dich empfindet, verhält sich aber ganz anders. Wenn ja, dann ist dieses Gefühlsorakel genau das Richtige für dich!

Die Empfindungen des Partners mithilfe eines Würfels ergründen. Egal ob aus Neugier oder aus Notwendigkeit.

Diese Bedeutung haben die Augenzahlen im online Orakel weiter oben:

Welche Gefühle hat er oder sie für mich? - mit einem Würfel

  • 1 - keine Gefühle
  • 2 - Sympathie
  • 3 - Anziehung
  • 4 - Verliebtsein
  • 5 - Liebe
  • 6 - große Liebe

Die Empfindungen des Partners mithilfe eines Würfels ergründen. Egal ob aus Neugier oder aus Notwendigkeit.

Diese Bedeutung haben die Augenzahlen im online Orakel weiter oben:

Wer die Zahlenaussagen für sich nicht ganz zutreffend findet, sollte sie der eigenen Lebenslage anpassen.

Eine andere Möglichkeit, um herauszufinden, ob er oder sie verliebt ist, wäre zum Beispiel:

Empfindet er oder sie was für mich? - mit einem Würfel

  • 1 - gar nicht
  • 2 - eher nein
  • 3 - ein wenig
  • 4 - empfindet etwas
  • 5 - ist verknallt
  • 6 - schwer verliebt

Wer die Zahlenaussagen für sich nicht ganz zutreffend findet, sollte sie der eigenen Lebenslage anpassen.

Welche Gefühle mit einem Würfel

Was fühlt er für mich? Was empfindet sie? - wirf einen Würfel

Das Attraktive daran, einen Würfel zu verwenden, man erhält sofort eine Antwort. Es geht hier nicht darum, endgültig und abschließend die Wahrheit zu erfahren, womöglich nach einem einzigen Versuch. Im Grunde ist das zwar auch eine Option, nur dürfte klar sein, dass man auf die Art kein verlässliches Ergebnis erhält.

Es wäre unter Umständen auch eine Idee, den Partner oder den Schwarm direkt zu fragen, aber das ist nicht immer möglich. Vielleicht will man nicht ständig damit ankommen und die bessere Hälfte am Ende noch nerven. Und wer Single ist, kennt seinen Flirt meist noch zu wenig, um solche Fragen zu stellen.

Eine Möglichkeit, sinnvolle Ergebnisse zu erhalten, wäre, die eigene Reaktion auf die Antworten des Würfels zu beobachten und so den Tatsachen gedanklich näher zu kommen. Auch weil einem auf diese Weise auffällt, was eher zutrifft und was bestimmt nicht sein kann.

Falls es um etwas wie ein Vorzeichen oder Omen geht, reicht ein einziger Wurf aus. Wenn es auf mehrere Würfe hinausläuft, könnte man darauf achten, was besonders häufig gewürfelt wird und wie hoch oder niedrig die Zahlen im Durchschnitt sind.

Wahrsagung der Gefühle

Was fühlt er oder sie für mich? - mit Lenormand Karten

Das Ziehen einer Karte zeichnet eine ungefähre Antwort ab, die man für sich persönlich genauer anpassen könnte. In der online Legung weiter oben erscheinen abwechselnd drei mögliche Deutungen der gezogenen Lenormandkarte. Die sollen darstellen, was die Person empfindet, um die es in der Fragestellung geht.

Es ist gut möglich, dass man sofort einen Wink erhält, was der Partner für einen fühlt oder ob sich eine begehrte Person in mich verliebt hat. Falls nicht, kann so oft eine Lenormandkarte gezogen werden, bis sich mit der Antwort etwas anfangen lässt. Schließlich ist niemand gezwungen, das Ergebnis einer Legung als bedingungslos treffend zu akzeptieren. Viel sinnvoller könnte es sein, daraus Hinweise zu entnehmen, um sich der Wahrheit Stück für Stück anzunähern. Falls es überhaupt nur eine einzige Wahrheit gibt.

Starte jetzt das - Was fühlt er/sie für mich? - Liebesorakel!

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben