Krafttier Grönland Hai unter Wasser
  • Mut
  • langes Leben
  • Anpassungsfähigkeit
  • Heilkräfte
Anzeige

So wie andere Arten kennt auch der Grönland Hai keine Furcht vor Kämpfen und ähnlichen Herausforderungen. Und das, obwohl er aufgrund seiner extrem hohen Lebenserwartung von maximal 400 bis 500 Jahren viel zu verlieren hat. Da Grönland Haie unter extremen Bedingungen existieren, stärkt die Karte auch die Fähigkeit, sich anzupassen und zu überleben. Das liegt auch an ihren ausgeprägten Regenerationsfähigkeiten, die für eine Heilung von Verletzungen und eine Erholung von Erkrankungen sorgen.

Liebe bei der Kraftierkarte Hai

Singles spricht diese Karte Mut zu und beseitigt die Angst vor Ablehnung oder vor neuen Erfahrungen, die vielleicht außerhalb der eigenen Komfortzone liegen. Davon abgesehen lässt der Grönland Hai geheimnisvoll und mysteriös wirken, was mit den Tiefen zu tun hat, die sein Lebensraum sind. In Beziehungen fördert die Karte das Zugehen auf den Partner. Man passt sich an seine bessere Hälfte an und hat Geduld mit ihm oder ihr.

Erfolg bei der Kraftierkarte Hai

Das Krafttier stachelt den Mut und die Bereitschaft zu kämpfen an. Wer in seinem Job wortwörtlich in einem Haifischbecken schwimmt, kann eine solche Unterstützung gut gebrauchen. Aufgrund seiner Langlebigkeit fördert der Grönland Hai auch das langfristige und strategische Denken, das auf Nachhaltigkeit statt auf kurzfristige Ergebnisse setzt. Auch der eigene Überlebensinstinkt in extremen Situationen wird gestärkt.

Schattenseiten des Hais

Biologisch gesehen hat der Grönland Hai großes Glück gehabt. Er kann bis zu einem halben Jahrtausend alt werden. Die ältesten lebenden Exemplare wurden geboren, als das Mittelalter gerade zu Ende gegangen ist. Doch dieses Privileg wirft der Grönland Hai ohne zu zögern für einen guten Kampf weg. Seine Courage ist so groß, dass er keine Probleme damit hat, ein Jahrhunderte währendes Leben zu riskieren. Und das womöglich nur, weil es sich provozieren lässt und seine Streitinstinkte nicht in den Griff bekommt. Oder, weil er einfach Lust zu kämpfen hat.

Spirituelle und philosophische Sicht

Der Grönlandhai steht wie kein anderes Krafttier für das ewige Leben. Nur wenige Wesen haben eine dermaßen hohe Lebenserwartung. Mit all der Zeit und seiner großen Geduld kann er alle großen Mysterien entschlüsseln. Es kann eine Sicht einnehmen, die anderen verwehrt ist, weswegen dieser Hai auch für die Erforschung des Unbekannten steht.


Anzeige

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben