Wahrheitskugel® von Wilfried Krotky und Dieter Kronenberger

Seit 2007 unterstützt dich die Wahrheitskugel bei der Sinnsuche und spirituellen Entwicklung durch das Befragen von Orakeln. Ihre Antworten bieten dir wertvolle Einblicke und Inspirationen.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Krafttier Orca in Wellen schwimmend
  • Kraft
  • Zusammenarbeit
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • emotionale Tiefe

Der Orca Wal ist ein starkes und mächtiges Raubtier, das sich durchsetzen kann. Er kämpft für seine Interessen und kann auch in schwierigen Situationen bestehen. Da er sich dabei eng mit seinen Artgenossen abstimmt, unterstützt die Karte auch Kooperation und das Ziehen an einem Strang. Der Orca lebt in den Tiefen der Ozeane, wodurch er auf spiritueller Ebene mit dem Unterbewusstsein und den eigenen Emotionen in Verbindung gebracht wird. Dadurch lernt man auch seine verborgenen Seiten kennen und akzeptiert sie.

Liebe bei der Krafttierkarte Orca

Die Karte stärkt die Bindung in einer Beziehung und schützt vor allem gegen störende äußere Einflüsse. Gemeinsam kämpft man gegen alles, was das Zusammensein zu beeinträchtigen droht. Die intelligenten Orcas können gut miteinander kommunizieren, was das Zusammenspiel in einer Beziehung verbessert. Singles verleiht die Karte so etwas wie einen Raubtierinstinkt. Man kämpft für das eigene Glück, und wenn man etwas haben will, nimmt man es sich.

Erfolg bei der Krafttierkarte Orca

Die Karte stärkt im Berufsleben den Rücken, um sich durchzusetzen und im Wettbewerb zu bestehen. Zudem fördert sie den Teamgeist und die Kooperation. Um seine Ziele zu erreichen und seine Interessen zu verteidigen setzt der Orca auf eine gute Zusammenarbeit. Er ist auch ein guter Anführer, der seine Mitarbeiter schützt und unterstützt.

Affirmationen vom Orca

Meine Interessen setze ich stets durch.

Ich habe die Kraft, mir das zu nehmen, was ich benötige.

Um zu bekommen, was ich will, arbeite ich mit anderen gut zusammen.

Ein Orca der im Meerwasser eines Fjords schwimmt

Schattenseiten des Orcas

Der Orca ist stark genug, um seine Interessen durchzusetzen, und das sogar im perfekten Zusammenspiel mit seinen Verbündeten. Das mag zwar gut für den Orca sein, aber schlecht für den Rest. Andere haben das Nachsehen und ziehen deswegen den Kürzeren, während der Orca vom Recht des Stärkeren profitiert. Er ist in der Lage, andere zu unterdrücken, und niemand kann ihn daran hindern.

Spirituelle und philosophische Sicht

Individuelle Stärke kann sehr wohl im Einklang mit der Gemeinschaft existieren. Vor allem, wenn die Energie in eine funktionierende Zusammenarbeit fließt. Zudem wird dem Orca die Eigenschaft zugesprochen, in die kollektiven Tiefen des Unterbewusstseins einzutauchen, das alle Lebewesen miteinander verbindet.

Danke! -
Schön, dass du da bist

Nach oben