Glücksschwein Wahrsager

Glücksschwein Wahrsager

Werde ich in Zukunft Glück haben? In welchen Bereichen meines Lebens wird es besonders gut laufen? Und was muss ich dafür tun?

Die letzte Frage lässt sich sofort beantworten, zumindest wenn es um die online Wahrsagung geht, die hier bereitsteht. Man muss einfach nur gegen ein Glücksschwein im Würfeln antreten - und gewinnen.

Das Schicksal mit einem Glücksschwein testen

Erst einmal bestimmen höhere Fügungen, um was es überhaupt geht. Auf welchem Gebiet könnte es zu besonders wunderbaren Fortschritten oder Erfahrungen kommen? In der Liebe? In beruflichen oder finanziellen Angelegenheiten? Oder einfach nur beim unbekümmerten Genießen des Lebens? Diese Frage entscheidet sich im ersten Schritt.

Der zukünftige Lebenserfolg

Nun wird es ernst. Man steht dem Schweinchen gegenüber und spielt mit einem Würfel um den zukünftigen Lebenserfolg, ein positives Schicksal oder wie auch immer man das nennen möchte.

Jeder darf einmal würfeln. Die höhere Zahl gewinnt. Werden zwei gleiche Zahlen gewürfelt, wird das Ganze so lange wiederholt, bis ein Gewinner feststeht. Wenn es das Glücksschwein ist, geschieht nichts. Wenn man selbst gewinnt, ist das als glückliches Vorzeichen zu betrachten.

Starte jetzt den Glücksschwein Wahrsager!