Gib eine Frage ein und erhalte eine Engelkarte als Antwort.

Frag einen Engel Titel
Engel auf einer Wolke, gibt Antworten auf Fragen, indem er Karten zieht.

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Gib eine Frage ein, danach erscheint ein surreales Kunstwerk einschließlich Interpretation, daraus kannst du eine Antwort orakeln.

Aber vielleicht willst du lieber durch das Legen von Engelkarten herausfinden, wie sich das Liebesglück finden lässt.

Wenn es dir eher ums Geld geht, lasse dir persönliche Glückszahlen generieren, die man zum Beispiel verwenden kann, um einen Lottoschein anzukreuzen.

Höhere Mächte, oder Engel, gibt es seit Anbeginn der Zeit. Sie sind Boten der Hoffnung und der Führung und sie helfen uns auf unserem Lebensweg. Vielen Menschen setzen Vertrauen in die Himmelsboten und stellen ihnen im Geiste fragen, über die sie schon längere Zeit nachdenken.

„Wie kann ich meine Ziele erreichen?“, fragte jemand aufrichtig. Die Engelkarte, die gezogen wurde, war die Engelskarte Trost. Sie zeigte einen Engel, der Licht in das Dunkel brachte. Die Botschaft dieser Karte steht für „ Glaube fest daran und du wirst alle deine Ziele erreichen“. Diese Karte steht für Aufmunterung und sich seiner Sorgen zu entledigen, denn es gibt Engel die über uns wachen.

Antworten von den Engelkarten

Nach dem Start kann man eine Frage in einem Textfeld stellen. Diese Eingabe ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber so hat man sie während der Legung immer vor Augen. Sobald das durch Weiterdrücken geschehen ist, wird eine Engelkarte gezogen. Sogleich erscheinen über der Abbildung abwechselnd drei knappe Deutungen. Aus ihnen ergibt sich die Antwort.

Es kommt natürlich kein Engel herabgeflogen, der alles direkt beantwortet, was man wissen möchte. Wenn überhaupt, findet eine Verständigung mit höheren Mächten oder dem Schicksal nur durch die gelegte Karte statt. Dieser wird eine ungefähre Aussage zugeschrieben, aus der sich ein hilfreicher Ratschlag ableitet.

Welche Fragen kann ich den Engeln stellen?

Grundsätzlich kann alles in das Textfeld eingegeben werden. Hier ein paar Beispiele, die hoffentlich helfen, diese auf persönliche Lebenslagen ausgerichtete Kartenlegung für sich zu nutzen.

Mache ich das Richtige?

1 - Weissagung

Zukunftsblick, guter Rat, Geheimnis aufdecken

Ob sich jemand auf dem richtigen Weg befindet kann man im Augenblick nur schwer sagen. Die Zukunft wird es zeigen. Womöglich kann der Ratschlag eines anderen Menschen weiterhelfen. Oder man muss etwas herausfinden, das noch im Verborgenen liegt. Vielleicht sollte der/die Fragesteller*in erst einmal abwarten und sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

29 - Ordnung

Strafe, Regeln und Gesetze, Härte zeigen

Anscheinend muss aufgepasst werden, nicht das Falsche zu tun. Der/die Kartenleger*in könnte gegen etwas verstoßen, was Strafen nach sich zieht, Unmut auslöst und Wege verbaut. Oder will die Karte nur mitteilen, dass man sich einfach zu viel Stress macht und gerade päpstlicher als der Papst ist?

Wie kann ich helfen?

6 - Trost

Aufmunterung, Problemlösung, Lichtblick

Offenbar braucht jemand ein offenes Ohr und das Gefühl, nicht alleine zu sein. Eine Person im eigenen sozialen Umfeld würde sich wohl über guten Rat bei einem Problem oder einfach nur eine kleine Portion Zuversicht freuen.

20 - Versorgung

Wohlstand, Reichtum der Natur, sicheres Einkommen

Die Antwort hier lautet, mit Geld, Güter, Arbeitsleistung oder durch Erhöhung der materiellen Sicherheit. Jemand hat finanzielle Probleme oder braucht Unterstützung in irgendeiner Form. Das könnten konkrete Geldprobleme sein, ebenso wie ein fehlender Plan, sich selbst zu helfen. Auch denkbar wäre ein dringender Bedarf an Hilfe in Form einer Tätigkeit. Vielleicht liegt die Lösung in zusätzlicher oder besserer beruflicher Arbeit, zum Beispiel weil die Firma und die Kollegen gerade unter Druck stehen. Womöglich geht es auch um einen hilfsbedürftigen Menschen, der gepflegt werden muss oder im Haushalt überfordert ist.

Wodurch finde ich das Glück auf Erden?

11 - Liebesglück

Liebe fühlen, romantische Erlebnisse, richtiger Partner

Eine recht eindeutige Antwort auf die Frage, was im Hier und Jetzt glücklich machen kann. Egal ob man Single ist (Partner finden) oder in einer Beziehung steht (gemeinsam Romantik erleben). Und auch allgemein läuft es in diesem Beispiel in irgendeiner Form auf Liebe hinaus, selbst wenn damit etwas Spirituelles und Überpersönliches gemeint sein könnte.

18 - Loslassen

von Last befreien, Tatsachen akzeptieren, Freiheit genießen

Offenbar verhindert etwas aus der Vergangenheit das Glück in der Gegenwart. Davon muss man sich loslösen. Das kann ein illusorisches, aber wunderschönes Traumbild sein, dessen Wegfall zu schaler Ernüchterung führt, oder eine Belastung, deren Fehlen einen Freiheitsgewinn zur Folge hätte. In beiden Fällen existiert etwas, von dem man besser loslassen sollte.

Wie kann ich ein besserer Mensch werden?

28 - Mitleid

Wohltaten, großes Verständnis, Geschenke des Lebens

Die gezogene Karte rät, Gutes zu tun, und zwar ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen. Das kann aktive Hilfe bei Problemen sein, oder auch das Anbieten einer Schulter zum Ausweinen. Die Antwort schlägt zudem das Zeigen von Empathie vor. Und das Verzeihen von Fehlern.

30 - Ausgleich

Harmonie, Frieden, miteinander verbinden

Die Lösung liegt hier in zwischenmenschlichen Kontakten, die man knüpfen oder stärken soll. Ebenso wird auf die Notwendigkeit hingewiesen, eine Einigung oder einen Mittelweg zu finden. Auf innerer Ebene beinhaltet die Karte den Rat, ausgeglichen zu sein und eine friedliche Haltung an den Tag zu legen.

Was ich die Engel sonst noch fragen könnte

Drohen Gefahren und Stolpersteine?

Wer braucht meine Unterstützung?

Wie soll ich mich entscheiden?

Wie mache ich diese Welt zu einem besseren Ort?

Wie kann ich mich besser verwirklichen?

Gebe ich Anderen guten Rat?


Wenn du eine Frage hast, die dir durch den Kopf geht, oder du dir einfach nur einen Rat vom Universum wünschst, dann probiere unser Engelkartenlesen aus. Es ist ganz einfach: Du musst nur deine Frage eingeben und auf „Weiter“ klicken. Sofort erhältst du eine Antwort in Form einer Engelskarte. Worauf wartest du also noch?

Starte jetzt - Frag die Engel!

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben