Kleine und große Wünsche Titel

In alten Schriften ist oft von einem göttlichen Mana die Rede. Das ist eine Kraft, die Engel umgibt und von ihnen genutzt wird. Sie wirken damit ihre Magie und können so vor Gefahren beschützen und Wünsche erfüllen. Das sind große Wünsche und kleine, wichtige und bedeutungslose, solche, die nur kurzfristig glücklich machen, und solche, die von Dauer sind.

Zieh fünf Engelkarten und erhalte Rat, wie höhere Mächte dir helfen können, das von ihnen zu empfangen, was du dir erhoffst, was dein Herz höher springen lässt oder was du schlichtweg benötigst.

1. Geschenk

Was dir aus Gnade oder Wohlwollen gewährt werden könnte, einfach weil du es haben willst und weil es dir guttun würde. Nicht alles, was man empfängt, muss einen exakt berechneten Grund haben.

2. Verdienst

Was du es dir ehrlich erarbeitest und redlich verdienst. Das zu erhalten ist nur gerecht und fair. Und das erkennen auch höhere Mächte, die dich für deine Leistungen belohnen möchten. Vor allem wenn diese die Welt zu einem besseren Ort machen.

3. Sicherheit

Was deinem Leben mehr Sicherheit und Beständigkeit verleihen kann. Und was auf Langfristigkeit und Stabilität abzielt. Damit man sich verlassen kann, dass alles Gute, das einem widerfährt, auch noch Morgen da ist.

4. Freude

Was dich zumindest für eine Weile glücklich macht und dir Genuss, Freude oder Hochgefühle beschert. So gelangt etwas mehr Licht in dein Leben und vielleicht strahlt es auch auf andere Menschen ab und erhellt auch deren Dasein.

5. Großer Wunsch

Was du vielleicht schon eine ganze Zeit haben willst, einen echten Unterschied macht und wirklich viel Wert ist, egal ob materiell oder emotional. Das kann ein beruflicher Erfolg sein oder die Nähe eines geliebten Menschen.


Neben einem Ratschlag, mit welcher Haltung sich all das eher erfüllt, erscheint noch eine nähere Deutung der gelegten Karten.

Starte jetzt Kleine und große Wünsche!

Herz-Beliebt auf der Wahrheitskugel

Wie wäre es noch damit?

Neu! Ja oder Nein? Für den Tag Tests Träume
Nach oben