Wahrheitskugel® von Wilfried Krotky und Dieter Kronenberger

Mehr dazu ...

Impressum

Wird ein klarer Rat in Angelegenheiten des Herzens erwünscht? Orakel neigen dazu, in Rätseln zu sprechen. Ihre Deutungen sind vielseitig und manchmal ein wenig mysteriös. Dieses Liebesorakel sendet dagegen deutlichere Signale. Es prophezeit entweder ein JA oder ein NEIN.

Liebesorakel Ja-Nein Titel
Liebesorakel Ja Nein Herz Startbild
Liebesorakel Ja Nein Herz
Info wie oft Ja
wie oft Ja
Info wie oft Nein
wie oft Nein
Info Herz berühren
Wie oft soll gefragt werden?
1X
3X
5X
10X
Ja Nein Liebesorakel nochmal befragen
Ja Nein Liebesorakel starten
Liebesorakel mit Ja- und Nein-Herzen auf Marmorgrund.

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Im Tarot der himmlischen Boten trifft der Engel Glaube auf die Große Arkana.

Du kannst dir auch bei einer Entscheidung zwischen Ja oder Nein mit Tarotkarten helfen lassen.

Oder du probierst unsere Wahrsagekarten aus, die ein neuzeitliches Design und moderne Motive haben.

Stell deine Frage an ein Orakel. Als Antwort zeigt es dir ein surreales Kunstwerk mit einer Deutung des Bildes.

Was sich am Anfang bestimmen lässt, ist die Anzahl der Antworten. Es geht darum, wie oft eine der beiden Möglichkeiten erscheinen soll, bis das endgültige Ergebnis feststeht. Damit man nicht den Überblick verliert, zählt eine Strichliste genau mit.

Wann könnte mir die Meinung des Schicksals zum Beispiel weiterhelfen?

  • Du stellst dir die entscheidende Frage "Liebt er mich oder liebt sie mich?"
  • Du haderst, ob es gerade eine gute Idee ist, deine Gefühle zu zeigen.
  • Du bist dir nicht sicher, ob der Zeitpunkt gekommen ist, jemanden auf ein Date einzuladen oder dich sonst wie zu nähern.
  • Dich interessiert brennend, ob deine Eifersucht einen Grund hat.
  • Du bist dir nicht sicher, ob du bei deinem heimlichen Schwarm überhaupt eine Chance hast.
  • Du kannst dich nicht entscheiden, was du jemandem antworten sollst, egal ob es um einen Heiratsantrag, das Zusammenziehen oder den ersten gemeinsamen Urlaub geht.

Oder du möchtest einfach nur eine Antwort auf Fragen wie diese:

  • Findet er/sie mich sympathisch?
  • Denkt er/sie gerade schlecht über mich?
  • Habe ich etwas falsch / alles richtig gemacht?
  • Gefalle ich ihm/ihr?
  • Ist er der Richtige? / Ist sie die Richtige?
Liebeskummer

Wie lässt sich die Antwort einschätzen?

Man könnte ein JA oder NEIN des Liebesorakels als endgültige Wahrsagung betrachten. Höhere Fügungen wurden auf die Probe gestellt und das Ergebnis steht fest, egal ob man es mag, oder nicht.

Ebenso möglich wäre es, durch eine Vielzahl an Befragungen eine Tendenz in die eine oder andere Richtung herauszulesen.

Falls es um eine Entscheidung geht, könnte man sich die Folgen des einen oder anderen Ergebnisses direkt vor Augen führen. Ganz nach dem Motto: Es ist ein JA und dabei bleibt es (vorerst). Recht bald wird einem dann wahrscheinlich klar, was die bessere oder zumindest angenehmere Wahl ist.

Das Ja Nein Orakel der Liebe - was es mir bringt, wo es hilft

Martin und Lydia

Sie hat ihm im Ungewissen gelassen, als sie vorgestern nach dem Cafébesuch in verschiedene Richtungen auseinandergingen. Will sie etwas von ihm, oder nicht? Und dann noch dieser Satz: Ich melde mich bei dir. Er beinhaltet, dass er sich nicht bei ihr melden soll. Aber was, wenn sie es vergisst? Martin ist in Lydia verliebt und es ist offensichtlich, dass seine Gefühle im Augenblick nicht erwidert werden. Er muss ihr Herz noch erobern. Doch dafür braucht er Chancen. Kein Kontakt bedeutet, bei ihr keine Chance zu haben. Am Ende ihres Dates, vermutlich sah sie es nur als harmloses Treffen, haben sie ausgemacht, dass er sie zu einem Pflichttermin begleitet, zu dem sie nicht alleine hin will. Da seitdem ein paar Tage vergangen sind, findet der Morgen statt. Also müsste sie bald bei ihm anrufen. Martin kann an nichts anderes mehr denken. Um die Wartezeit zu überbrücken, spielt er mit einem Ja Nein Liebesorakel herum, das er neulich im Internet gefunden hat.

Ein gebrochenes Herz bedeutet negativ oder Nein, ein intaktes positiv oder Ja. Er befragt es immer wieder, muss sich sogar dazu zwingen, seine Finger davon zu lassen, nur um sich kurz darauf dabei zu ertappen, wie er es erneut öffnet. Habe ich eine Chance? Werde ich mit ihr zusammenkommen? Meldet sie sich noch heute? Soll ich sie anrufen, um sie an ihren Pflichttermin zu erinnern?

Bei der Frage kommt ein Nein. Martin würde aber so gerne anrufen und frägt erneut. Wieder Nein. Wirklich? Diesmal ein Ja. Also doch anrufen? Negative Antwort des Orakels. So geht es eine gute Weile weiter. Vermutlich hätte er Lydia schon längst angerufen, wenn er nicht ständig neu fragen würde. Vielleicht sollte er es einfach tun. Nein, meint Martins neuer persönlicher Liebeswahrsager zu der Idee.

In dem Augenblick klingelt sein Handy. Auf dem Bildschirm steht Lydia. Sie bittet Martin, zu dieser Vernissage mitzugehen, zu der sie hin muss, und entschuldigt sich, dass es so spontan ist. Martin ist glücklich. Gut, dass er sie nicht angerufen hat. Im Nachhinein muss er zugeben, dass es komisch gewirkt hätte, wenn diese Initiative von ihm ausgegangen wäre.

Herz im Himmel
Jessica und Michael

Jessica befindet sich im Finale. Es steht 2:2. Es geht um ihre große Liebe. Verloren! Das Orakel meint Nein, Michael wird nicht um ihre Hand anhalten in den nächsten Wochen. Es geht hier zwar nur um ein Omen und es könnte ganz anders kommen, dessen ist sich Jessica bewusst, doch sie glaubt daran, dass solche Ja Nein Prophezeiungen mehr oder weniger dazu neigen, die Wahrheit vorherzusehen. Wird er jemals um meine Hand anhalten? Jessica will es wissen. Ja. Nun weiß sie es.

Wird es noch in diesem Jahr sein? Nein. Wann wird es denn sein? Nein. Natürlich, das Orakel kennt nur zwei mögliche Antworten und keine Zeitangaben. Wird es im nächsten Jahr sein? Ja. Wirklich? Nein. Es ist zum Verzweifeln. Also erst nächstes Jahr der Verlobungsring, aber sicher ist noch gar nichts. Dabei möchte sie lieber früher als später mit Michael verlobt sein. Kann ich etwas tun, damit es früher passiert? Ja. Jessica könnte also dafür sorgen, dass er sie noch in diesem Jahr frägt. Sollte ich mich dafür besonders hübsch machen? Nein. Das ist es also nicht. Sollte ich ihn verwöhnen, wo immer es geht? Nein. Kann ich es irgendwie beeinflussen? Nein. Langsam wird es frustrierend.

Also kann ich doch nichts machen, dass er etwas früher um meine Hand anhält? Nein. Offenbar widersprechen sich diese online Orakel manchmal. Jessica kann also etwas dafür tun, aber gleichzeitig nicht. Am liebsten würde sie die ganze Verlobungsgeschichte auf sich zukommen lassen und aufhören, sich zu viel Druck zu machen. Soll ich gleichgültiger werden, was die zukünftige Heirat angeht? Ja. Also nichts tun und schauen, was passiert? Ja.

Vermutlich hat das Ja Nein Liebesorakel Recht. Manchmal kann es hilfreich sein, Druck zu machen, vor allem wenn man die Dinge in der eigenen Hand hält. Doch hier wäre Druck unangebracht, weil es um Entscheidungen für das Leben geht.

Starte jetzt das Ja oder Nein Liebesorakel!

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben