Wahrheitskugel® von Wilfried Krotky und Dieter Kronenberger

Seit 2007 unterstützt dich die Wahrheitskugel bei der Sinnsuche und spirituellen Entwicklung durch das Befragen von Orakeln. Ihre Antworten bieten dir wertvolle Einblicke und Inspirationen.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Diese Legung blickt in eine mögliche nahe Zukunft. Lege dir zwei Tarotkarten gratis und online. Was interessiert dich? Liebe? Geld? Ereignisse, die bald bevorstehen?

Zukunftstarot Titel
Darstellung einer Frau, die in zwei schwebende Tarotkarten blickt, um die Zukunft zu deuten

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Lege dir das Liebestarot der Madame Le Bon für drängende Fragen des Herzens.

Zieh zwei Lenormandkarten und erhalte eine Deutung des Zukunftsorakels zu einem Thema deiner Wahl.

Lerne das himmlisch inspirierte Tarot kennen für höheren Rat und Beistand.

Denkt er an mich? Was hält sie von mir? Blicke in eine Kristallkugel, zieh eine Liebestarot Karte oder wirf einen Würfel für eine Antwort.

Diese Zukunftslegung ergibt sich aus dem Zusammenspiel der gezogenen Karten, die in Kombination miteinander gedeutet werden. Hier einige Beispiele:

  • Liebe und Partnerschaft
  • Sobald eine magnetische Anziehung zu einem anderen Menschen auf dich wirkt, solltest du deiner inneren Stimme und deinen wahren Gefühlen folgen.
  • Wenn die Liebe Beständigkeit gewinnt und dein tägliches Leben bestimmt, wirst du deine Gefühle und Träume nicht immer verstehen.
  • Blick in die nahe Zukunft
  • Falls du im Dunklen tappst und dir die Kenntnisse für etwas fehlen, solltest du zuversichtlich sein und keine Angst vor der Wahrheit haben.
  • Sobald du nach Weisheit suchst, und ein höherer Sinn zu erkennen ist, schenken dir Ordnung und Planbarkeit die benötigte Übersicht.
  • Erfolg, Beruf und Finanzen
  • Wenn du einen Meilenstein eingenommen hast, und sich neue Chancen auftun, wirst du deine Möglichkeiten nutzen und deinen Einfluss erweitern können.
  • Wenn du fortschrittliche Ideen hast, diese umsetzt, und damit Dinge bewirkst, wirst du erkennen, was sich tatsächlich erreichen lässt und was dafür zu tun ist.

Das Zukunftstarot verstehen und immer kostenlos Weissagungen erhalten

Temper der Zukunft

Wie an den Beispielen gut zu erkennen ist, werden die einzelnen Karten in Verbindung mit ihrem Nachbarn interpretiert. Die erste Position beschreibt etwas, das eintreten wird oder es zumindest könnte. Die Zweite gibt einen Rat, eine Warnung oder eine Zukunftsdeutung dazu ab.

Auf was sollte ich vorbereitet sein und wie verhalte ich mich dann? Wartet etwas Schönes auf mich, und wenn ja, wie kann ich das fördern? Was mache ich, wenn ich mich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden muss? Wie nutze ich die bevorstehende Situation am besten? Solche und ähnliche Fragen beantwortet die Legung, getrennt nach auswählbaren Interessen wie Geld oder Liebe.

Diese Zukunftslegung ist vergleichbar mit einem Spiel, das dabei hilft, sich der Wahrheit schrittweise anzunähern. Man kann es beliebig oft befragen und die Antworten werden meist etwas anders ausfallen. Oder?

Nicht selten kehren trotzdem dieselben Muster und Themen auffällig oft zurück, als ob es etwas gäbe, das versucht, sich mitzuteilen, auf etwas hinzuweisen, eine Nachricht zu senden. Wie genau diese Nachricht aussieht, das müssen die Kartenleger aber normalerweise selbst enträtseln.


Beispiel: Mit dem Tarot in die nahe Zukunft blicken

Alice ist mit ihrem Liebesleben unzufrieden. Sie findet einfach nicht den Richtigen. Daran ist sie teilweise selbst schuld, das sagen zumindest ihre Freundinnen. Die sind alle längst unter der Haube, allerdings findet Alice deren Männer nicht gerade toll. Ihre Standards liegen da etwas höher. Was das Aussehen, das gesamte Auftreten und auch den materiellen Status angeht. Ihre Ansprüche sollen allerdings der Grund sein, warum sie mit ihren vierzig plus nie eine längere Beziehung hatte als eineinhalb Jahre. Und das ist auch schon über zehn Jahre her.

Alice hat im Internet ein Legemuster mit dem Tarot gefunden, die in die kurzfristige Zukunft blickt. Alice würde am liebsten schnell etwas ändern und nicht erst wenn sie fünfzig geworden ist. Vor der online Tarotlegung muss sie sich für ein Thema entscheiden. Das wäre die Liebe.

Zwei Karten werden gezogen, die Kraft und der Magier. Das sagen sie: Wenn dir Leidenschaft und starke Begierden die Vernunft rauben, werden verborgene Kräfte in dir wach, die Träume in Wirklichkeit verwandeln. Ja, es geht auch um den Wunsch nach romantischen Erlebnissen. Und die möchte sie nicht mit irgendjemandem erfahren, sondern er sollte schon ihren Vorstellungen entsprechen. Großen Wert legt sie auf die Figur. Schließlich ist Alice auch sehr sportlich und geht drei Mal die Woche ins Fitness-Studio. Die zweite Karte meint, etwas in ihrem Inneren würde sie dazu anstacheln, nach ihren leidenschaftlichen Wünschen zu greifen. Das wäre großartig, zu lange hat sie geschlafen, was das angeht.

Trotzdem ist Alice mit dem Rat der Karten und dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden und wiederholt die Legung mit einem Knopfdruck. Die erleuchtende Einsicht blieb bisher aus. Als Nächstes kommt die Gerechtigkeit zusammen mit den Liebenden. Das ist doch mal ein Zeichen. Die Deutung der Karten: Wenn du einen Ausgleich zwischen gegensätzlichen Interessen suchst, wirst du von der Liebe berührt, sofern sich dein Herz dafür öffnet. Alice schwant, dass diese Auslegung nicht ganz in ihrer Komfortzone stattfindet. Deswegen ruft sie jemanden an, einen Bekannten, der sich gut mit dem Tarot auskennt. Sie will wissen, wie er das interpretieren würde. Ihre Befürchtung wird wahr.

Er sieht es genauso. Die Karte Gerechtigkeit fordert sie dazu auf, von ihren Ansprüchen ein wenig abzulassen und sie der Wirklichkeit anzupassen. Das sagen ihr schon ihre Freundinnen die ganze Zeit. Da hätte sie auch die fragen können. Zusätzlich weist sie zweite Position darauf hin, dass sie auch noch ihr Herz zu öffnen hat. Sie soll also auch aufgeschlossener werden. Zugegeben, in den vergangenen Jahren hat sie ganz schön viele Schutzwälle aufgebaut. Neulich wollte jemand über ihre Hand fahren, den sie eigentlich attraktiv fand, doch Alice ist instinktiv zurückgezuckt.

Über das wird Alice ein wenig nachdenken müssen. Erst vor wenigen Wochen hat sie als Dozentin eine Schulung in dem Konzern abgehalten, in dem sie arbeitet, und die Teilnehmer dazu aufgefordert, sich zu verändern, wenn sie andere Ergebnisse erzielen wollen. Womöglich steht das nun auch ihr bevor

Starte jetzt gratis das Zukunftstarot!

Danke! -
Schön, dass du da bist

Nach oben