Geld oder Liebe

Geld oder Liebe

Zwischen Wohlstand und einem wunderbaren Liebesleben entscheidet sich niemand gerne. Natürlich möchte man beides haben! Dieser Wunsch kommt auch in der Wahrsagung zum Tragen. Die stellt einem vor keine Wahl. Vielmehr verrät sie, welche Einstellungen und Handlungen die materiellen Erfolgschancen erhöhen und was ein aufregendes oder auch harmonisches Gefühlsleben fördert.

Welcher Weg führt zum Ziel?

Dass der vorgeschlagene Weg des Orakels zum Ziel führt, ist natürlich nicht garantiert. So kann man Liebe weder für Geld kaufen, noch soll sie sich mit Magie erzwingen lassen. Und auch der materielle Erfolg ist häufig nur über einen steinigen und unsicheren Weg zu erreichen.

Die Wahrsagung versucht aber, auf Ideen zu bringen, wie dieser Weg aussehen könnte und wodurch man das bekommt, was man sich wünscht. Sie muss nicht immer recht haben. Doch solange man das als Fragesteller erkennt und eine bessere Lösung findet, hat sie ihren Zweck erfüllt.

Starte jetzt Geld oder Liebe!