Spiel des Narren Titel
Narrenspiel mit Tarot der Sagenwelt
Narrenspiel mit Tarot der Finsternis
Narrenspiel mit Tarot der Realen Hölle
Narrenspiel mit Engel Tarot
Was die gelegte Karte bedeutet
zur Bedeutung der Tarotkarte
diese Karte wird hier erklärt
wo Legung starten
Tarotkarten mischen
Bitte Karten mischen, um das Spiel des Narren zu legen.
Narrenspiel nochmal starten
weiter zur nächsten Erklärung
zurück zu Stelle davor
Tarotkarte 1
Tarotkarte 2
Tarotkarte 3
Tarotkarte 4
Tarotkarte 5
Tarotkarte 6
Tarotkarte 7
Tarotkarte 8
Tarotkarte 9
Tarotkarte 10
Tarotkarte 11
Tarotkarte 12
Tarotkarte 13
Tarotkarte 14
Tarotkarte 15
Tarotkarte 16
Tarotkarte 17
Tarotkarte 18
Tarotkarte 19
Tarotkarte 20
Tarotkarte 21
Tarotkarte 22
  • Facebook-Sharer
  • Google+-Sharer

Die gesamte Große Arkana des Tarots online ausbreiten und den eigenen Lebensweg betrachten. Der Narr markiert dabei die Gegenwart. Die Karten, die vor ihm gezogen wurden, stellen die Vergangenheit dar, was danach kommt die Zukunft.

Falls der Narr an erster Stelle erscheint, ist nur die Zukunft zu sehen, falls er an der letzten Stelle liegt, nur die Vergangenheit. Die einzelnen Positionen folgen dem Lauf der Zeit. Blatt für Blatt schreitet man immer weiter in Richtung Zukunft oder bewegt sich von der Vergangenheit auf die Gegenwart zu, repräsentiert durch den Narren.

Folgende Decks stehen zur Auswahl:

  • Tarotdeck der Sagenwelt

  • Das Leben als Märchen voll Elfen, Feen, Zauberkräfte und Mysterien. Mit Deutungen für die Wirklichkeit.
  • Stimmen aus der Finsternis

  • Die Große Arkana düster und dämonisch interpretiert. Welche dunklen Seiten werden irgendwann hervortreten oder haben früher ihren Einfluss ausgeübt?
  • Karten der Realen Hölle

  • Die Magie einer höllischen Fantasywelt für Wahrsagungen nutzen. Von epischen Kriegen, Hexenkunst, Kampfmagiern und monströsen Kreaturen.
  • Engel Tarot

  • Nach all der Dunkelheit das Licht der Engel sehen. Warnungen, Schutzzauber und Mana für ein erfolgreiches Leben voll mit himmlischer Liebe und heller Magie empfangen.

Sehe ich mein gesamtes Leben?

Die Karten zeigen nur bestimmte Gesichtspunkte, die sich von Legung zu Legung unterscheiden. Sie liefern keine detaillierte und vollständige Schilderung. Davon abgesehen kann die Zeitspanne aber durchaus das gesamte Leben umfassen. Vor allem wenn daran während des Ziehens gezielt gedacht wird.

In anderen Fällen betrachtet das Narrenspiel begrenzte Etappen. Das könnte ein Entwicklungsweg sein, der sich über längere Zeiträume erstreckt, aber auch eine kurze Betrachtung, die vielleicht nur ein paar Wochen oder gar Tage umfasst.

Starte jetzt gratis das Spiel des Narren!