Tarotkarte - Magier
  • magische Fähigkeiten
  • Willenskraft
  • hermetische Geheimnisse
  • Gestaltungswille
  • Wissen
  • geistige Weiterentwicklung
Deck Bezeichnung
Rider Waite / Crowley Tarot / de Marseille Der Magier

Die Tarotkarte beschreibt einen Magier, der mithilfe seiner mentalen Fähigkeiten und tiefgehender Kenntnisse die Realität in seinem Sinne beeinflusst. So lassen sich Wünsche erfüllen und Vorhaben leichter umsetzen. Um magische Fähigkeiten zu erlangen, sind Wissen und praktische Erfahrung notwendig, ebenso Disziplin und Willensstärke. Die Karte bildet ein hohes Ziel ab, den ausgelernten Meister der Magie. Ebenso weist sie auf den steinigen Weg zu diesem weit entwickelten Zustand hin und wie viel noch zu lernen ist.

Die Liebe bei der Tarotkarte Magier

Das Liebesleben verläuft ganz nach den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen. Gefühle und Erfahrungen bereichern das Innenleben und fördern die emotionale Entwicklung. In Beziehungen wird aus Spannungen und Problemen gelernt und mehr Reife erlangt.

Der Magier setzt seine besonderen Talente ein, um das zu bekommen, was er sich wünscht. Dafür bringt er große Willenskraft auf und nutzt all sein Wissen. Er beeinflusst seine Gefühle und die seines Partners oder Schwarms auf magische Weise - und wird mit der Zeit sogar immer besser darin.

Beziehung

Der Magier bekommt meist seinen Willen, weil er seine bessere Hälfte verzaubern kann, und weiß, wie man mit ihm oder ihr am besten umgeht. Die Karte beschreibt außerdem die Fähigkeit, dem Partner das zu geben, wonach der sich insgeheim sehnt - und jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Single

Die Karte steht für das Bezirzen und Verführen. Eingesetzt wird dazu alles, was die Sinne beeinflusst und Sympathien gewinnt. Der Magier weiß, was er tut, wenn er mit jemand flirtet. Er kennt seine Beute und sein Revier. Und es gibt nichts, was er für unmöglich hält, auch weil er ein starkes Selbstbewusstsein hat.

Der Erfolg und der Magier

Materielle Vorhaben mithilfe geistiger Fähigkeiten und innerer Kraft erreichen. Dank umfassender Kenntnisse und einer stetigen Weiterentwicklung werden Erfolge erzielt. Das führt zu einem Wachstum des Wohlstands und schenkt Selbstvertrauen für zukünftige Projekte.

Der Magier als Tarot Tageskarte

Für den heutigen Tag rät die Karte, ganz besonders auf die innere Haltung und die richtigen Gedanken zu achten. Denn es gibt einen Zusammenhang zwischen dem, was man denkt, und dem, was tatsächlich geschieht. Sie stellt in Aussicht, mit einer zielführenden Einstellung das zu erreichen, was man sich vorgenommen hat.

Doch es wird davor gewarnt, zu große Erwartungen zu haben. Denn vor allem große Vorhaben brauchen oft viel Zeit und Geduld. Es sollte klar sein, was man in ein paar Stunden erreichen kann und was nicht.

Anzeige

Schattenseiten

Obwohl sich der Magier zu einzigartigen Weihen ausersehen fühlt, ist sein Erfolg nicht garantiert. Vor allem wenn er seine begrenzten Fähigkeiten zu hoch einschätzt. Größenwahn schlägt dann in Enttäuschung und Verbitterung um.

Die eigenen Liebeswünsche werden um jeden Preis verwirklicht. Dabei schreckt der dunkle Magier auch vor Lüge und Manipulation nicht zurück. Es geht nur darum, mit den eigenen Fähigkeiten und undurchschaubaren Tricks den eigenen Willen durchzusetzen. Abmachungen oder Regeln haben keinen Bestand.

Persönlichkeitskarte

"Mein großes Ziel ist die Erweckung und Entwicklung magischer Fähigkeiten. Die sollen mir ermöglichen, die Wirklichkeit mithilfe meiner Gedanken zu beeinflussen. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg, auf dem ich viel zu lernen habe. Und leider ist Scheitern ebenfalls eine Option."

Aus dem Leben

Wenn er für eine Person nur noch Feuer und Flamme ist, dann muss er ihr Herz erobern. Egal wie groß die Hürden sind. Es gibt verborgene Kräfte und die richtigen Gedanken, die helfen ihm zu kriegen, was er begehrt. Die Liebe lässt sich mit magischen Tricks zwar nicht erzwingen, doch eine romantische Atmosphäre und bezaubernde Eindrücke erzeugen sie allemal.

Erkenntnis

Der Magier zeigt, die Welt verstehen und mit seinen Gedanken kontrollieren.

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben